11. Januar 2018

Live Stream Werder Bremen - Hoffenheim am 13.01.2018

Werder Bremen - Hoffenheim Live Stream 13.01.2018, Bundesliga im Live Stream

Als sich beide Teams am 1. Spieltag gegenüberstanden, war bei Bremen noch Alexander Nouri der Trainer. Werder startete damals optimistisch in die Saison, hatte man doch davor lediglich knapp die Europa League verpasst und es sah so aus, dass es mit Alexander Nouri wieder in höhere Sphären geht. Doch der Coach ist an der Weser inzwischen Geschichte und Florian Kohfeldt als neuer Trainer im Amt. Mit ihm soll der Klassenerhalt geschafft werden. Ein Dreier zum Rückrundenauftakt wäre schon einmal eine gute Basis, um am Saisonende nicht abzusteigen. Von einer Trainerentlassung ist in Hoffenheim keine Rede. Im Kraichgau hofft man, dass Julian Nagelsmann noch lange Trainer der TSG ist. Nach einer durchwachsenen Hinrunde möchten die Hoffenheimer gut ins neue Jahr starten. Drei Punkte in Bremen würden dabei helfen. Angepfiffen wird diese Partie am 13.1.2018 um 15.30 Uhr. Zu sehen ist alles hier im Livestream.

Ende Oktober trafen beide Teams im DFB-Pokal aufeinander. Die Bremer befanden sich damals in keiner guten Phase und Hoffenheim ging als Favorit in dieses Spiel. Doch am Ende triumphierten die Hanseaten und zogen in die nächste Runde ein. So erfolgreich soll es für die Norddeutschen auch diesmal laufen. Nach den letzten Spielen gibt es dafür wieder Anlass zur Hoffnung. Gelang unter Alexander Nouri kein Saisonsieg, konnten inzwischen dreifache Punktgewinne eingefahren werden. Auch die Leistungen des Bremer Teams wurde besser und so ist Florian Kohfeldt inzwischen nicht mehr Interimstrainer, sondern Chefcoach. Ausgerüstet mit einem Vertrag. In der fast 55-jährigen Bundesligageschichte sind die Hanseaten nur einmal abgestiegen. Das soll sich in dieser Saison nicht wiederholen. Sehen Sie im Livestream, ob Bremen in dieser Partie Punkte für den Klassenerhalt sammeln kann.

In der Vorsaison erreichten die Hoffenheimer Platz vier. Am Anfang dieser Spielzeit gingen viele Experten davon aus, dass die TSG ein ähnlich erfolgreiches Jahr spielen würde. Die ersten Spiele verliefen auch verheißungsvoll und das Nagelsmann siedelte sich oben in der Tabelle an. Doch blickt man auf die letzten sechs Bundesligaspiele, stehen da nur noch zwei Siege zu Buche. Dagegen gab es in diesem Zeitraum drei Niederlagen gegen Hamburg, Hannover und Dortmund. Sieben Punkte aus sechs Partien sind jetzt nicht die beste Ausbeute, doch Julian Nagelsmann betont immer wieder, dass man im Kraichgau die Ansprüche vielleicht nicht zu hoch ansetzen sollte. Die Bayern, der BVB oder Leipzig sind vielleicht nicht der Maßstab für Hoffenheim und so soll unter Umständen die Europa League erreicht werden. Verfolgen Sie diese Begegnung im Livestream.




0 comments:

Kommentar veröffentlichen