11. Januar 2018

Live Stream Eintracht Frankfurt - Freiburg am 13.01.2018

Eintracht Frankfurt - Freiburg Live Stream 13.01.2018, Bundesliga im Live Stream

Nach einer guten Serie zum Ende der Hinrunde möchte Freiburg an die Form der letzten Spiele anknüpfen. Aus den vergangenen fünf Bundesligapartien holte der Sportclub drei Siege und zwei Unentschieden und hat sich durch diese elf Punkte erst einmal aus dem Tabellenkeller befreien können. Frankfurt hofft hingegen, dass die Heimschwäche endlich behoben wird. In der Auswärtstabelle der Bundesliga sind nur die Bayern besser. In der Heimtabelle belegt die Eintracht lediglich den 17. Platz. In diesem Ranking ist nur Köln schlechter. Sehen Sie im Livestream, welches Team dieses Duell für sich entscheiden kann. Angepfiffen wird dieses Spiel am 13.1.2018 um 15.30 Uhr.

Anfang Dezember überraschte Freiburgs Stürmer Nils Petersen mit einem Interview. Er erklärte, dass er als Fußballprofi geistig kaum gefordert wird. „Salopp gesagt, verblöde ich“, so Petersen. Nun wurde bekannt, dass der Angreifer als Reaktion auf dieses Interview zahlreiche Post bekommen hat. Darunter waren Bücher, Einladungen und auch Freikarten für Museen. Auf dem Platz sorgte Petersen zuletzt ebenso für Schlagzeilen. So erzielte er in den letzten drei Spielen vor der Winterpause sechs Tore. Die Breisgauer können sich auf ihren Stürmer verlassen und das könnte im Abstiegskampf noch wichtig werden. Erst einmal hat der Sportclub derzeit ein Polster nach unten. Doch das Streich-Team sollte dringend weiterpunkten. Sehen Sie im Livestream, ob das gelingt. Damit in Frankfurt etwas Zählbares herausspringt, muss das Defensivverhalten in Auswärtsspielen verbessert werden. In sieben der acht Gastauftritten kassierten die Freiburger mindestens drei Gegentore. Unter dem Strich musste SC-Torhüter Alexander Schwolow in diesen acht Partien 25 Mal hinter sich greifen. Im eigenen Stadion kassierten die Breisgauer in neun Spielen lediglich sechs Gegentreffer.

Betrachtet man die Auswärtsbilanz der Eintracht, kann man diese Frage bejahen. In der eigenen Commerzbank Arena lassen die Hessen aber zu viele Punkte liegen. Trotzdem stehen nach der Hinrunde 26 Punkte auf der Habenseite. Das sind nur zwei Zähler weniger wie sie Dortmund, Leipzig und Gladbach sammelte. In den letzten fünf Bundesligaspielen gab es zwar zwei Niederlagen gegen Leverkusen und die Bayern. Doch beide Teams gehören zur Bundesligaspitze. Ansonsten gewannen die Hessen gegen die Hertha und Hamburg und spielten unentschieden gegen Schalke. Gelingt es den Frankfurtern auch zu Hause regelmäßig zu punkten, ist in der nächsten Saison vielleicht ein Platz im internationalen Geschäft möglich. Zudem hat die Eintracht noch die Chance, die Europa League über den DFB-Pokal zu erreichen. Denn in diesem Wettbewerb steht das Kovac-Team im Viertelfinale. Verfolgen Sie diese Begegnung im Livestream.




0 comments:

Kommentar veröffentlichen