11. Januar 2018

Live Stream Augsburg - Hamburg HSV am 13.01.2018

Augsburg - Hamburg HSV Live Stream 13.01.2018, Bundesliga im Live Stream

In der Bundesliga gibt es sechs Teams, die noch nie abgestiegen sind. Neben den Bayern, Leverkusen, Hoffenheim und Leipzig sind das auch Augsburg und Hamburg. Obwohl man zu dieser Statistik sagen muss, dass die TSG, die Sachsen und der FCA noch nicht lange in der Bundesliga aktiv sind. Der HSV spielt hingegen seit 1963 ununterbrochen in der höchsten deutschen Spielklasse. Seit einigen Jahren erlebten die Fans der Hanseaten jedoch einige Herzschlagfinals, wenn es um den Abstieg oder die Relegation ging. So ist das auch in dieser Saison. Nach 17 Spieltagen belegt der Dino den Relegationsplatz und nach zehn Saisonniederlagen müssen die Hamburger ernsthaft um den Klassenverbleib zittern. So soll ein erfolgreicher Rückrundenauftakt gefeiert werden, um nicht auf einem direkten Abstiegsplatz zu landen. Augsburg möchte hingegen an seine gute Hinrunde anknüpfen und ebenfalls punkten. Angepfiffen wird diese Partie am 13.1.2018 um 15.30 Uhr. Zu sehen ist alles hier im Livestream.

Man hatte nach dem ersten Spieltag das Gefühl, dass manche Geschichten nur der HSV schreiben kann. Nach dem desaströsen Erstrundenaus im DFB-Pokal gegen Drittligist Osnabrück hatten die Hanseaten die Augsburger geschlagen. Torschütze des 1:0 war Nicolai Müller. Der zog sich jedoch beim Torjubel einen Kreuzbandriss zu und hat seitdem kein Spiel mehr bestritten. Häme und Spott waren den Hamburgern im August sicher. Die Wirkung des guten Starts war auch schnell verpufft. Zwar gewann das Gisdol-Team auch die darauffolgende Partie, doch ab dem 3. Spieltag gab es nur noch zwei Siege. Dagegen kassierten die Norddeutschen zehn Niederlagen. Sehen Sie im Livestream, ob der HSV das Szenario des Hinspiels wiederholen kann und die Augsburger schlägt.

Die Hamburger haben in der Hinrunde 15 Tore erzielt. Das Sturmduo der Augsburger Alfred Finnbogason/Michael Gregoritsch kommt auf 19 Treffer. Pikant ist, dass Gregoritsch vor der Saison vom HSV zu den Schwaben wechselte. Sein Sturmpartner Alfred Finnbogason liegt in der Torschützenliste auf Platz drei. Mehr als seine elf Treffer haben nur Robert Lewandowski und Pierre-Emerick Aubameyang erzielt. Doch der Isländer droht für diese Partie wegen Achillessehnenproblemen auszufallen. Die Verantwortlichen der Augsburger möchten bei ihrem Stürmer kein Risiko eingehen und so wird Finnbogason in dieser Partie vielleicht aussetzen. So ruhen die Hoffnungen auf Michael Gregoritsch, der gegen seinen Ex-Klub treffen will. Mit einem Sieg könnten sich die Augsburger weiter in der ersten Tabellenhälfte festsetzen. Dementsprechend motiviert geht das Baum-Team diese Aufgabe an. Sehen Sie im Livestream, ob der FCA einen Dreier landen kann.




0 comments:

Kommentar veröffentlichen