30. April 2017

1860 München - Eintracht Braunschweig am 30.04.2017

1860 München - Eintracht Braunschweig Live Stream 30.04.2017, 2.Bundesliga im Live Stream

Ein ungleiches Duell findet am 30.4.2017 in der Münchner Allianz Arena statt, wenn der TSV 1860 München auf Eintracht Braunschweig trifft. Die Zweitligapartie zwischen dem Abstiegs- und dem Aufstiegskandidaten kann via Live Stream verfolgt werden.

Der 1860 hat sich in den letzten Spielen in eine mehr als unangenehme Ausgangsposition manövriert. Dabei verlor der derzeit Ligafünfzehnte gegen die direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt in der zweiten Bundesliga Erzgebirge Aue und 1. FC Kaiserslautern. Dies bedeutet aber auch, dass sich der Traditionsverein momentan nur aufgrund des besseren Torverhältnisses nicht auf dem Relegationsplatz um den Abstieg in die dritte Liga befindet. Ein Punktgewinn der Mannen von Coach Vitor Pereira würde daher im beinharten Abstiegskampf guttun. Die bisher gezeigten Leistungen im heimischen Stadion lassen hoffen, wurden doch immerhin sieben der 15 Heimspiele für sich entschieden.

Eintracht Braunschweig ist als Tabellenzweiter noch mitten drin im Kampf um den Aufstieg in die erste Bundesliga. Daher darf der Abstiegskandidat aus München keinen unüberwindbaren Gegner darstellen, insbesondere weil am nächsten Spieltag der direkte Konkurrent Union Berlin auf die Eintracht wartet. Im bisherigen Saisonverlauf konnte knapp ein Drittel der Punkte auswärts eingefahren werden, obwohl auch bereits vier Niederlagen zu Buche stehen.
Das Spiel zwischen den beiden Traditionsvereinen wird am Sonntag, den 30. April 2017 um 13:30 Uhr in der Münchner Allianz Arena angepfiffen. Das Duell, das auch per Live Stream verfolgt werden kann, ist bereits das 33. Aufeinandertreffen der beiden Teams seit 1963. Insgesamt hat der TSV 1860 München mit 13:10 Siegen knapp die Nase vorne. Seit der Jahrtausendwende ist die Bilanz aber mit jeweils fünf Siegen sowie drei Remis ausgeglichen. Als Favorit gehen aber eindeutig die Braunschweiger in die Begegnung, ist doch ein Sieg des Aufstiegskandidaten gegen Abstiegskandidaten Pflicht.

0 comments:

Kommentar veröffentlichen