26. Februar 2017

Live Stream Nürnberg – Bochum am 26.02.2017

Nürnberg – Bochum Live Stream 26.02.2017, 2.Bundesliga im Live Stream

Die Partie am Sonntag Nachmittag zwischen dem 1. FC Nürnberg und dem VfL Bochum wird ein spannendes Spiel sein, wobei sich die Nürnberger nach oben orientieren könnten und die Bochumer bei einer Niederlage weiter Richtung Tabellenende gucken müssen. Am 26.02.2017 ist es soweit und die beiden Mannschaften treffen sich beim Rückspiel. Hierbei ist 13:30 Uhr der Anpfiff im Grundig Stadion in Nürnberg. Nicht verpassen und einschalten und dieses Spiel zwischen beiden Teams ansehen.

Die Nürnberger stehen derzeit auf einen guten Mittelfeldplatz. Hierbei konnten sie sich mittlerweile auf den 8. Tabellenplatz vorrücken und haben weiter Ambitionen diese Ergebnisse weiter zu führen. Im letzten Spieltag konnten die Nürnberger jedoch nicht überzeugen und hätten mit einem 3er sich weit nach oben schießen können. Jedoch haben sie eine Niederlage gegen die Löwen aus München hinnehmen mussten und hierbei haben sie besonders in der Defensive nichts ausrichten können und dort liegt auch das Problem in dieser Saison. Zwar kommt man auf 35 eigene Treffer, musste aber auf der anderen Seite viele Gegentore hinnehmen. Dabei stehen derzeit 29 Punkte auf dem Konto und obwohl die Bochumer 5 Plätze dahinter stehen, liegen sie nur 3 Punkte entfernt. zwischen dem 6. Platz und dem 14. Platz sind es nur 6 Punkte unterschied und man sieht wie schnell es gehen kann.

Die Bochumer stehen darunter auf dem 13. Platz und haben 26 Punkte erzielen können. Hierbei haben sie in der letzten Partie gegen die Würzburger Kickers eine gute Leistung abrufen und konnte Zuhause gegen diese mit 2:1 gewinnen können. Dabei haben sie sich besonders in der Defensive steigern und konnte eine gewohnt gute Leistung in der Offensive abrufen. Hierbei haben sie besonders durch Mlapa und Wurtz gute Ergebnisse erzielen können. Wurtz kommt hierbei als bester schütze auf 7 Treffer und 3 Vorlagen. Mlapa dagegen konnte nur mit einer Vorlage überzeugen, konnte aber auch 6 Treffer erzielen.

Das furiose Hinspiel ging mit einem 5:4 an die Bochumer. Diese konnten auch schnell durch Stöger und einen Elfmeter durch Bastians, schon nach 7 Minuten das 2:0 verbuchen. Nur 11 Minuten später schoss Salli den Anschlusstreffer, ehe erst Mlapa und dann Bulthuis trafen. Nach 34. Spielminuten stand es inzwischen 3:2. Salli konnte noch in der ersten Halbzeit den Ausgleich erzielen. In der zweiten Halbzeit machte dann Mlapa und Quaschner alles klar und erzielten zwei Treffer. Parker konnte für Würzburg nur noch den Anschlusstreffer erzielen. Die Begegnung verspricht viele Tore also schaltet den kostenlosen Stream ein.



0 comments:

Kommentar veröffentlichen