25. Februar 2017

Live Stream Freiburg – Dortmund BVB am 25.02.2017

Freiburg – Dortmund BVB Live Stream 25.02.2017, Bundesliga im Live Stream

Die Partie zwischen dem SC Freiburg und Borussia Dortmund wird absolviert am 25.02.2017 und wird eine Partie mit vielen Verletzten, welche hauptsächlich auf den Seiten der Dortmunder sein wird. Im Schwarzwaldstadion werden somit lediglich Stenzel bei den Freiburgern fehlen und bei den Dortmundern mit großer Wahrscheinlichkeit Bender, Götze, Mor, Rode und Sahin. Das Spiel am Samstag Nachmittag wird gegen 15:30 Uhr angepfiffen und man kann sich die Partie gerne im kostenlosen Stream anschauen, welcher selbstverständlich kostenlos zur Verfügung steht.

Die Freiburger spielen in dieser Saison eine gute Rolle. Zwar reicht es noch nicht für die internationalen Plätze aber dennoch konnte man mit starken Spielen zeigen, dass man soweit ist und hat sich bis auf dem 9. Platz vorgearbeitet. Zwar steht man nur noch 4 Punkte vom internationalen Geschäft entfernt, aber das man dieses erreicht ist eher unwahrscheinlich, da große Mannschaften wie der FC Schalke 04 und Bayer Leverkusen derzeit einen Lauf haben und auch Mönchengladbach arbeitet weiter an einer Steigerung und so wird es, gegeben durch die breite des Kaders, wahrscheinlich nichts mit der Europa League. Dabei haben sie im letzten Spiel gegen den Hamburger SV große Schwächen gezeigt und haben in der Defensive Lücken offenbart, welche sie zuvor nicht aufgemacht hatten. Mit Maximilian Philipp hat man jedoch einen Spieler in der Offensive, der dies kompensieren kann und so traf er am meisten mit 7 Treffer. Grifo konnte derweil die meisten Vorlagen liefern und kommt mittlerweile auf 6.

Auch die Dortmunder bemühen sich und haben angesichts des Champions League Hinspiels gegen Benfica den Druck, wenigstens in der Liga zu punkten. Derzeit steht man auf dem 3. Tabellenplatz und hat 37 Punkte auf dem Konto und hat im vergangenen Spiel gegen Wolfsburg mit 3:0 gewinnen können. Bester Mann im Schwarz Gelben Trikot ist Aubameyang, welcher auf 17 Treffer und eine Torvorlage kommt, aber gegen Benfica einen Rabenschwarzen Tag erwischt hat. Auch der polnische Verteidiger Piszcek konnte überzeugen und traf bereits 5 mal und konnte eine Vorlage beisteuern. Man muss also auch hier in Freiburg punkten und darf nicht mehr viel liegen lassen, damit man nicht abrutscht.

Das Hinspiel zwischen beiden Mannschaften endete mit einem 3:1 (1:0) für die Dortmunder. Dabei erzielte Aubameyang bereits in der ersten Halbzeit den ersten Treffer. Piszcek konnte kurz nach der Pause das nächste Tor erzielen ehe Philipp den Anschlusstreffer markierte. Kurz vor Schluss konnte Guerreiro den alten Abstand wieder herstellen und traf in der Nachspielzeit. Die Begegnung wird im Stream kostenlos zur Verfügung stehen.



0 comments:

Kommentar veröffentlichen