25. Februar 2017

Live Stream Darmstadt – Augsburg am 25.02.2017

Darmstadt – Augsburg Live Stream 25.02.2017, Bundesliga im Live Stream

Die Partie zwischen dem SV Darmstadt 98 und dem FC Augsburg wird am 25.02.2017 stattfinden. Hierbei reffen beide Mannschaften im Darmstädter Merck-Stadion am Böllenfalltor aufeinander. Bei den Darmstädtern sieht es derzeit gut aus mit der Verletztensituation und so wird nur Niemeyer und Olijnyk fehlen. Bei den Augsburgern sieht dies anders aus und so wird Bobadilla, Schmid, Finnbogason, Moravek und Stafylidis nicht auflaufen können. Man kann wie immer die Begegnung im kostenlosen Stream ansehen und verfolgen am 15:30 Uhr.

Die Darmstädter, unter der Leitung von Trainer Thorsten Frings, stehen nach wie vor auf dem letzten Tabellenplatz und haben derzeit nur 12 Punkte auf dem Konto. Hierbei haben die Darmstädter besonders in der Defensive katastrophale Leistungen geboten. In der Offensive haben sie auch nicht wirklich überzeugen können und somit haben sie nur 14 Treffer erzielen können. Bester Schütze bei den Lilien ist derzeit Colak mit 4 Treffern, jedoch reicht dies nicht aus um am Ende der Saison noch in der Liga zu bleiben. Im letzten Spiel hat man versucht wenigstens einen Punkt gegen starke Hoffenheimer erzielen, verlor jedoch deutlich mit 2:0. Man muss weiter versuchen die Leistung abzurufen, ansonsten sieht es schlecht aus.

Die Augsburger müssen in dieser Saison immer wieder auf ihre Offensivakteure verzichten. Dabei können sie diese sehr gut gebrauchen. In der laufenden Saison kommt man gerade einmal auf 19 Treffer und hat dabei eigentlich eine ansprechende Leistung in der Defensive gezeigt und oft zu Null gespielt. Nun muss natürlich auch eine gewisse Harmonie zwischen diesen 2 Mannschaftsteilen hergestellt werden, da ansonsten die Mannschaft keinen Schritt voran kommt. Derzeit hat man jedoch ein kleines Polster auf die Abstiegsränge und muss vorerst nicht auf die unteren Plätze schauen. Man kommt derzeit auf 5 Punkte Vorsprung zu den Abstiegsrängen. Im letzten Spiel hat man dennoch deutlich gesehen, dass die Mannschaft noch große Defizite hat und man noch viel Arbeit vor sich hat, bevor man wieder auf die oberen Plätze schauen kann.

Im Hinspiel haben beide Mannschaften alles gegeben und es war nicht nur eine spannende Partie, sondern auch eine hart umkämpfte. Vor insgesamt 28.113 Zuschauern konnten die Augsburger in der WWK Arena in der ersten Halbzeit noch wenig erreichen, aber in der zweiten Halbzeit konnte dann der derzeit Verletzte Finnbogason den Treffer zum 1:0 in der 47. Spielminute erzielen. Die Begegnung kann man sich im kostenlosen Stream ansehen.



0 comments:

Kommentar veröffentlichen