13. Februar 2016

Live Stream Duisburg – Karlsruhe KSC am 13.02.2016

Duisburg – Karlsruhe KSC Live Stream 13.02.2016, 2.Bundesliga, 21.Spieltag im Live Stream

Die Partie zwischen den MSV Duisburg und dem SC Kaiserslautern wird um 13:00 Uhr am Samstag Nachmittag angepfiffen. Die Partie die am 13.02.2016 startet wird im kostenlosen Stream zur Verfügung gestellt der live übertragen wird.

Die Rote Laterne der zweiten Fußball Bundesliga hat momentan der MSV Duisburg inne. Sollten die Duisburger überhaupt noch Motivation besitzen, dann sollten sie mit den Siegen nicht mehr allzu lang warten, da sie erst 11 Punkte eingefahren haben und schon 6 Punkte hinter dem rettenden Ufer stehen. Bislang konnten sie erst 15 Tore erzielen und haben dabei 31 Gegentore gefressen. Das ist einfach viel zu wenig um dauerhaft aus der Abstiegszone zu entkommen und gesichert im Tabellenmittelfeld zu stehen.In den vergangenen Begegnungen haben sie gerade einmal ein Sieg verbuchen können und mussten einmal die Punkte teilen. Der Rest der Spiele wurde verloren. In der Mannschaft des MSV Duisburg gibt es auch keinen Spieler der wirklich überzeugen kann und zeigen kann, dass er das Team mit nach vorn ziehen kann und wieder zu Siegen führen kann. Kann man sich an die Erfolge und das System der vergangenen Saison erinnern, dann sollte auch in Duisburg weiterhin 2. Liga Fußball bestaunt werden können.

Letzte Saison noch Relegation gegen den HSV und diese Spiele auch noch knapp verloren, so sieht es in dieser Spielzeit so aus, als würden sie auch noch in die 3. Liga absteigen müssen. In den vergangenen Partien konnten sie nur ein Sieg und ein Remis verbuchen und stehen damit zu Recht auf einen solchen Tabellenplatz. Mit 19 Punkten stehen sie nur noch knapp vor den Abstiegsrängen und müssen weiter sich konzentrieren um besser zu spielen. 16 Tore sind zu wenig um bestehen zu können, jedoch ist die Defensivleistung mit nur 24 Gegentoren recht ordentlich.
Das Hinrundenspiel endete mit einem 2:0 für die Karlsruher Mannschaft. Die erste Halbzeit verlief relativ ruhig, ehe der ehemalige Frankfurter Erwin Hoffer das 1:0 erzielte in der 45. Spielminute auf Vorarbeit von Torres. In der zweiten Halbzeit konnte dann Meffert den Ball optimal auf Gulde legen, der keine Probleme hatte, dass 2:0 zu erzielen. Das Team aus Karlsruhe hatte eindeutig den besseren Tag erwischt und gewann klar und deutlich mit einem 2:0.
Die Partie dürfte dennoch sehr spannend werden, weil Duisburg definitiv einen Dreier braucht, um nicht am Ende der Saison wieder absteigen zu müssen. Die Partie wird im kostenlosen Live Stream zu verfolgen sein.

0 comments:

Kommentar veröffentlichen