14. Februar 2016

Hamburg HSV – Mönchengladbach Live Stream 14.02.2016

Hamburg HSV – Mönchengladbach Live Stream 14.02.2016, Bundesliga, 21.Spieltag im Live Stream

Die Partie zwischen dem Hamburger SV und der Borussia Mönchengladbach wird am 14.02.2016 angepfiffen. Sie beginnt um 15:30 Uhr und man kann sie im kostenlosen Stream live verfolgen.

Jahr für Jahr haben die Hamburger mit dem Abstieg kämpfen müssen und haben es diese Saison endlich geschafft diesen Bann zu brechen und eine starke Saison zu spielen. Wenn das Team weiter konzentriert arbeitet, dann sollten die Ziele demnächst zu schaffen sein. Die Mannschaft steht aktuell auf dem 13. Tabellenplatz der Liga und hat 22 Tore geschossen und dabei 28 Gegentore kassiert. Mit 23 Punkten stehen sie derzeit auf einen gesicherten Tabellenmittelfeld Platz. Jedoch haben die Hamburger wieder ein kleines Formtief und so konnten sie in der vergangenen Partien nur 1 Remis spielen und den Rest verloren die Hamburger. Die Norddeutschen müssen sich also weiter steigern und versuchen die negativen Ereignisse aus den vergangenen Jahren ruhen zu lassen, um wieder zu einem großen deutschen Klub aufzusteigen.

Nachdem das Team um Trainer Andre Schubert den schwierigen Saisonstart hinter sich gelassen hat und einen starken Zwischenspurt eingelegt hat, stehen die Gladbacher wieder in einem kleineren Tief. Sollten die Gladbacher nicht ihre Form wieder steigern, dann könnte es gegen die Norddeutschen schwierig werden, zu bestehen. Man rutschte zuletzt auf den 5. Tabellenplatz ab, weil man nur ein Sieg und ein Remis erreicht hat. Die Gladbacher Offensive arbeitet relativ gut und konnte bisher 34 Tore erzielen, dass nur wenigen gelungen ist. Die Defensive hingegen arbeitet nicht so stark und somit haben die Gladbacher 35 Gegentore hinnehmen müssen. 32 Punkte haben sie bisher gesammelt, müssen sich aber weiter an den Endspurt der Hinrunde halten, um nächste Saison wieder Champions - League spielen zu können. 8 Tore erzielte Raffael bisher und avancierte zu einem der besten Schützen von Andre Schubert. Auch Stindl traf starke 6 mal, nachdem Kritik an den Ex - Hannoveraner herangetreten war.
Die Hinrundenpartie endete mit einem 3:0 für den Hamburger SV. Lasogga traf in der ersten Halbzeit doppelt und machte schon vor der Pause alles klar. In der zweiten Hälfte traf Müller dann zum 3:0 Endstand und damit gingen die 3 Punkte nach Hamburg.
Die Partie dürfte äußerst Interessant werden, da Gladbach sich zu dieser Zeit in einem Formtief befand und somit die Karten nun neu gemischt werden. Man kann das Spiel auch live verfolgen im kostenlosen Stream.

0 comments:

Kommentar veröffentlichen