30. August 2015

Live Stream Werder Bremen – Mönchengladbach am 30.08.2015

Werder Bremen – Mönchengladbach Live Stream 30.08.2015, Bundesliga, 3.Spieltag im Live Stream

Der 3. Spieltag und es steht bereits ein kleiner Krisengipfel an. Im Bremer Weserstadion treffen mit Werder Bremen und Borussia Mönchengladbach am 30.08 zwei Mannschaften aufeinander, die mit ihren bisherigen Leistungen nicht überzeugen konnten. In Zahlen trifft der Tabellensechzehnte auf das Tabellschlusslicht. Spannung ist also vorprogrammiert in dem Spiel, welches per Live Stream geguckt werden kann.

1 magerer Punkt nach 2 Spielen - in Bremen ist die Aufbruchsstimmung der vergangenen Monate schon wieder gedämmt. Zu frisch sind die Erinnerungen an eine miserable Hinrunde und einen möglichen Abstiegskampf. Die Probleme von Werder Bremen wurden dabei in den bisherigen Spielen klar aufgezeigt. Speziell in der Offensive hapert es bei den Bremern. Zwar zeigte die Leistungskurve beim 1:1 in Berlin am vergangenen Freitag leicht nach oben, wirklich überzeugend trat man jedoch nicht auf. Zu zerfahren agierte man im Spielaufbau, zu schnell nahm man das Tempo aus den Aktionen heraus. In der Partie gegen Mönchengladbach, welche im Live Stream verfolgbar sein wird, wird man das schnelle Umschaltspiel allerdings benötigen, wie man es bereits in der vergangenen Rückrunde auf den Platz bringen konnte. Personell muss Viktor Skripnik keine Abstriche machen, mit großen Änderungen ist bei den Hanseaten aber nicht zu rechnen.

Nicht weniger unzufrieden mit dem Start in die Saison ist die Mannschaft von Lucien Favre. Auf den desaströsen Auftritt beim 0:4 in Dortmund, folgt in der Vorwoche eine sehr windige Leistung bei der Heimpremiere der Saison, welche man mit 1:2 gegen Mainz verpatzte. Nichts erinnert momentan an das stabile Auftreten der Borussia in den vergangenen Jahren. Zu große Lücken zwischen den Mannschaftsteilen entstehen, wodurch die sehr junge Innenverteidigung oftmals überfordert wirkte. Dementsprechend reist man ohne Punkte und als Tabellenschlusslicht ins Weserstadion an. Personelle Änderungen sind zu erwarten. Sowohl in der Offensive, als auch in der Defensive könnten Wechsel anstehen. Lucien Favre wird sich dabei wie gewohnt nicht in die Karten gucken lassen. Die Langzeitverletzten Álvaro Domínguez, Fabian Johnson und Martin Stranzl werden nicht zur Verfügung stehen. Zurück in den Kader wird jedoch André Hahn rücken, der seinen Muskelfaserriss auskuriert hat und auf den ersten Einsatz der Saison wartet.

0 comments:

Kommentar veröffentlichen