30. August 2015

Live Stream Dortmund BVB – Hertha am 30.08.2015

Dortmund BVB – Hertha Live Stream 30.08.2015, Bundesliga, 3.Spieltag im Live Stream

Am Sonntagnachmittag kommt es zu dem Duell des aktuellen Tabellenführers nach dem zweiten Spieltag und der alten Dame aus Berlin. Die Hertha wird sich am 30.08.2015 allerdings nicht so einfach geschlagen geben. Um 15:30 beginnt die Begegnung im Signal-Iduna-Park in Dortmund und ist ebenso im Live Stream zu verfolgen. 

Der BVB hat in beiden ersten Bundesligaspielen in Ingolstadt und zu Hause gegen die Borussia aus Mönchengladbach jeweils vier Tore erzielt. Auch in der Qualifikation zur Europa League, hat die Borussia bisher in jedem Spiel Tore erzielt. Somit ist auch in diesem Spiel damit zu rechnen, dass der BVB mindestens ein Tor schießen wird. Ob es jedoch gleich wieder vier Stück werden, wird auch die Hertha aus Berlin mitbeeinflussen können. Schließlich haben die Berliner erst ein Gegentor in dieser Saison kassiert. Auch wenn die Mannschaft inklusive der Trainer und der Fans mit dem 1:1 zuletzt daheim gegen Werder Bremen nicht in Gänze zufrieden waren, so kann der Verein dennoch insgesamt mit dem bisherigen Saisonstart zufrieden sein. Schließlich konnte das erste Bundesligaspiel der Saison in Augsburg mit 1:0 gewonnen werden. Damit haben die Berliner bereits vier Punkte auf ihrem Konto.

Diesen Donnerstag muss Dortmund zum Rückspiel in der Europa League gegen Odds Ballklubb antreten. Egal wie das Spiel ausgeht, ist festzuhalten, dass der BVB somit bereits die zweite sogenannte englische Woche hinter sich hat. Also eine Woche, in der zwei Pflichtspiele anstehen. Zwar hat der Trainer Tuchel mit Sicherheit die eine oder andere Option, um Spieler gegen die Norweger am Donnerstag zu schonen, aber dennoch werden die meisten Spieler an beiden Spieltagen auf dem Feld stehen. Sodass gespannt erwartet werden kann, ob sich diese Belastung unter Umständen gegen die Gäste aus Berlin bemerkbar machen wird. Nichtsdestotrotz haben es der neue Trainer und die Mannschaft geschafft, eine neue Euphorie in Dortmund auszulösen. Konnten die bisherigen Bundesligaspiele doch bravourös gewonnen werden. Doch Berlin will ein anderes Kaliber sein und sich dem BVB mutig in den Weg stellen.  In wie weit dies den Berlinern gelingen wird, wird das Spiel am Sonntag zeigen. Doch eines ist bereits vorher klar. Um den BVB in seiner aktuellen Verfassung zu stoppen, muss einiges passieren.

0 comments:

Kommentar veröffentlichen