16. September 2014

Live Stream Real Madrid - Basel am 16.09.2014

Real Madrid - Basel Live Stream 16.09.2014, Champions League 1.Spieltag im Live Stream

Real Madrid - Basel Vorschau

Der Ball rollt in den nationalen Ligen bereits wieder und in dieser Woche geht es auch in der Königsklasse wieder los. Die Elite Europas trifft in der Gruppenphase aufeinander und besonders auf Titelverteidiger Real Madrid werden viele Augen gerichtet sein, wenn sie die diesjährige Spielzeit gegen Basel beginnen.

Vorschau auf das Spiel

In der letzten Saison konnte sich Real endlich den Traum von "La Decima" verwirklichen und damit den 10. europäischen Titel gewinnen. Trainer Carlo Ancelotti hat sich damit bereits ein Denkmal in Madrid verdient, doch der Druck bei einem Club wie Real ist unheimlich und somit soll es in diesem Jahr den Galaktischen gelingen, erstmals den Titel zu verteidigen. Auf der anderen Seite steht mit Basel eine Mannschaft, die bereits in den vergangenen Jahren immer wieder bewiesen hat, dass sich viele Favoriten schwer gegen die Schweizer tun. Jedes Jahr verlieren die Schweizer wichtige Leistungsträger, doch durch eine exzellente, taktische Ausrichtung gelingt es immer wieder Topclubs zu bezwingen. Auch Real soll nun im Santiago Bernabeu geärgert werden, denn nach der Derbyniederlage am Wochenende stehen die Madrilenen bereits unter großem Druck und man wirkt gerade defensiv anfällig.

Die Schlüsselspieler

In der Offensive von Real sind lauter Stars versammelt und trotz des Abgangs von einem Spieler wie Angel di Maria wirkt man noch besser besetzt, denn man verpflichtete James Rodriguez und Toni Kroos. Dennoch wirken die Neuzugänge bisher noch nicht vollkommen integriert und auch eine taktische Ausrichtung wurde noch nicht gefunden. Aus diesem Grund wird es wohl wieder einmal an Cristiano Ronaldo liegen, die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Der Weltfußballer hat in der letzten Champions League 17 Tore erzielt und damit einen neuen Rekord aufgestellt. Die Defensive der Schweizer ist also gewarnt und es wird wohl nur im Kollektiv möglich sein, den Portugiesen ruhig zu stellen. Natürlich sollte man dabei nicht vergessen, dass auf der anderen Seite ein Gareth Bale steht, der ebenfalls Spiele alleine entscheiden kann. Offensiv werden die Schweizer darauf hoffen, dass Streller nach einem Konter oder einer Standardsituation einen Treffer erzielen kann.

0 comments:

Kommentar veröffentlichen