16. September 2014

Live Stream Galatasaray - Anderlecht am 16.09.2014

Galatasaray - Anderlecht Live Stream 16.09.2014, Champions League 1.Spieltag im Live Stream

Zum Auftakt der Gruppenphase bereits Endspiel

Nach Abschluss der Qualifikation zur Chamions League beginnt nun die heiße Gruppenphase. Die Gruppe D mit dene Mannschaften Arsenal London, Borrusia Dortmund, Galatasaray Istanbul sowie RSC Anderlecht gilt als "Hammergruppe" in diesem Jahr. Arsenal London und Borussia Dortmund gelten als Favoriten auf die ersten beiden Plätze. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf ist es bereits heute für die Mannschaften aus Istanbul und Anderlecht ein "kleines Endspiel". Anderlecht gilt zwar als schwächste Mannschaft dieser Gruppe, jedoch sind die Belgier die einzigen, die in der Vorsaison die nationale Meisterschaft für sich erringen konnte. Zudem ist Anderlecht zum jetzigen Zeitpunkt Spitzenreiter der belgischen Liga, was das Selbstvertrauen der Belgier sicher stärken wird. Aber auch die Mannschaft aus Istanbul belegt momentan den ersten Platz der türkischen Liga, allerdings sind dort erst zwei Spieltage ausgetragen wurden.

Galatasaray Istanbul

Sowohl in der Vorbereitung auf die aktuelle Saison als auch in den Spielen der ersten beiden Spietage konnte die türkische Mannschaft ihr volles Potentiel nicht abrufen. Nach einer Niederlage im Supercup konnte die Mannschaft unter dem neuen Trainer Cesare Prandelli nach einem Auswärtssieg im ersten Ligaspiel der Saison die Tabellenspietze erorbern. Diese wurde auch am zweiten Spieltag mit etwas Glück und Mithilfe der Komnkurrenz verteidigt. Zum Auftakt dedr Gruppenphase der Champions League kann Pradelli auf alle Spieler zurückgreifen.

RSC Anderlecht

Seit nunmehr fünf Monaten ist der RSC Anderlecht mit seinem neuen Trainer Besnik Hasni ungeschlagen und steht an der Spitze der belgischen Jupiler Pro League. Die Erwartungen in der Gruppenphase sind auf Seiten der Belgier eher gering. Der dritte Platz und damit die Berechtigung zur Teilnahme an der Europa League waäre bereits ein großer Erfolg für die Belgier. Somit kann Anderlecht recht befreit in die Türkei reisen. Dort kann Trainer Besnik Hasni auf seine beste Mannschaft zurückgreifen.

Anpfiff: 16.09.2014; 20:45 Uhr.

0 comments:

Kommentar veröffentlichen