8. März 2018

Live Stream Jahn Regensburg - Sandhausen am 11.03.2018

Jahn Regensburg - Sandhausen Live Stream 11.03.2018, 2.Bundesliga im Live Stream

Am 11.03.2018 erwartet uns in der 2. Bundesliga die Partie zwischen dem Jahn Regensburg und SV Sandhausen. Hier kann die Partie im Live Stream verfolgt werden und bietet so beste Unterhaltung. Beide Mannschaften haben aktuell 36 Punkte und liege so nur vier Punkte entfernt vom drittplatzierten Holstein Kiel und nur sieben Punkte vor dem Relegationsplatz.

Die Mannschaft um Trainer Achim Beierlorzer rangiert aktuell auf Tabellenplatz sechs. Einen herben Rückschlag musste das Team am letzten Spieltag in Braunschweig hinnehmen. Hier unterlagen die Regensburger mit 2 : 1 und müssen so weiter darauf warten, die magischen 40 Punkte zu erreichen. Das Team hofft gerade in der Partie mit Sandhausen auf drei Punkte, weiß allerdings auch um die Stärken des Gegners. Aber auch in den eigenen Reihen profilierte sich gerade im letzten Spiel André Weis. Am Torwart der Jahnelf war nur schwer vorbeizukommen. Dabei vertrat er nur den Stammkeeper Philipp Pentke, der Vater geworden war und das Spiel verpasste. Aktuell fehlt lediglich der Mittelfeldspieler Kevin Hoffman wegen einer Verletzung im Adduktorenbereich. Andreas Geipl, Sebastian Nachreiner, Marco Grüttner und Marvin Knoll sind zudem vorbelastet, und würden bei der nächsten Gelben Karte aussetzten müssen.

Mit dem Unentschieden gegen Erzgebirge Aue am letzten Samstag verteidigte Sandhausen den Tabellenplatz im oberen Drittel. Punktgleich mit Regensburg liegt man in Schlagweite zu den Aufstiegsplätzen. Gerade Winterneuzugang Rurik Gislason konnte in der letzten Partie überzeugen. Trainer Kenan Kocak wird sicher auch kommendes Spiel einen guten Matchplan finden, um die Regensburger vor Probleme zu stellen. Gerade ein Dreier auswärts wäre sehr wichtig und würde Sandhausen näher an die 40-Punkte-Marke bringen. Aktuell ist die Krankenstation von Sandhausen aber mehr als voll. Gleich zehn Spieler fehlen dem Verein. Bis die Situation im Lazarett sich entspannt, kann noch etwas dauern. Dennoch wird der SV am Sonntag ordentlich Gas geben, um sich endgültig oben festzusetzen. Tim Knipping und Nejmeddin Dagfous dürfen in der kommenden Partie nur vorsichtig zu Werk gehen, da beide bereits vier Gelbe Karten auf ihrem Konto haben.

In der mit Spannung erwarteten Paarung am kommenden Sonntag, den 11.03.2018, darf zu Recht ein unterhaltsames Spiel erwartet werden. Dieses Spiel kann im Live Stream über den Windows-PC oder mobile Geräte verfolgt werden. Damit keine Minute verpasst wird, ist eine frühzeitige Information über die Ausstrahlung der Begegnung wichtig. Wer von beiden wird sich in den Kampf um die Aufstiegsplätze noch mit einschalten?



0 comments:

Kommentar veröffentlichen