Hoffenheim - Wolfsburg Live Stream 10.03.2018, Bundesliga im Live Stream 
Zwei Spiele ist Bruno Labbadia als Trainer in Wolfsburg im Amt. Ein Sieg gelang ihm dabei nicht und der VfL belegt mit lediglich 25 Punkten Platz 15. Überhaupt gewannen die Niedersachsen in der Rückrunde nur eine Partie. Dagegen setzte es vier Niederlagen. In der Autostadt geht die Angst um, dass der VfL in dieser Saison erneut in die Relegation muss. Daher soll in diesem Spiel endlich wieder ein Dreier geholt werden.
Für die Hoffenheimer ist diese Begegnung fast die letzte Chance, doch noch einen regulären internationalen Startplatz zu erreichen. Momentan beträgt der Rückstand auf Platz sechs vier Punkte und bei einem Sieg würde sich die TSG nah an die vor ihr liegenden Teams schieben. Sehen Sie im Livestream, ob die Kraichgauer nach dem 2:0-Erfolg über Augsburg nachlegen können.
Angepfiffen wird diese Partie am 10.3.2018 um 15.30 Uhr.
Zwei Saisontore hatte Andrej Kramaric bis zum Beginn der Rückrunde geschossen. Doch in den letzten fünf Spielen hat der Kroate sechs Treffer erzielt. So war er auch gegen den FC Augsburg ein Sieggarant.
Kramaric wechselte im Januar 2016 nach Hoffenheim und seitdem hat er in 74 Ligaspielen 28 Tore für die TSG erzielt.
Der 26-Jährige macht sich Hoffnung auf die WM. Bei der letzten Europameisterschaft kam Kramaric auf drei Einsätze. Allerdings wurde er jeweils spät eingewechselt. Doch in der Form der letzten Spiele ist der Kroate sicherlich ein heißer Kandidat für WM-Einsätze.
Sehen Sie im Livestream, ob der Stürmer auch in diesem Spiel trifft.
Bruno Labbadia ist der dritte Wolfsburger Trainer in dieser Saison. Martin Schmidt ersetzte Mitte September den glücklosen Andries Jonker. Doch unter dem Schweizer spielten die Niedersachsen vor allen Dingen viel unentschieden. Zwar verlor der VfL unter Schmidt nur fünf Partien. Doch es sprangen auch nur drei Siege aus 19 Partien heraus. Zu wenig für einen Kader, der im Sommer für 80 Millionen Euro verstärkt wurde.
So musste Schmidt im Februar gehen und Bruno Labbadia wurde geholt. Doch anscheinend ist es derzeit für jeden Trainer in Wolfsburg schwer Erfolg zu haben. Der VfL wirkt verunsichert und zuletzt gingen drei von vier Begegnungen verloren. Lediglich gegen Mainz gelang ein Punktgewinn. Es war das erste Spiel unter Labbadia, doch gleich danach verloren die Niedersachsen wieder ein Spiel. Nach der Niederlage gegen Leverkusen sollen endlich wieder drei Punkte her und anschließend würde eine Serie den Wolfsburgern helfen, um sich aus dem Tabellenkeller zu befreien.
Verfolgen Sie dieses Duell im Livestream.
 
 
 
0 comments:
Kommentar veröffentlichen