18. Januar 2018

Live Stream Freiburg - RB Leipzig am 20.01.2018

Freiburg - RB Leipzig Live Stream 20.01.2018, Bundesliga im Live Stream

Durch die letzten Ergebnisse haben sich die Freiburger in der Tabelle nach oben gearbeitet. Seit sechs Bundesligaspielen ist der Sportclub unbesiegt. In diesem Zeitraum holten die Breisgauer zwölf Punkte. Durch diese Serie stehen jetzt 20 Punkte auf der Habenseite. Das sind sechs Zähler mehr als der HSV vorzuweisen hat und die Hanseaten belegen derzeit den ersten direkten Abstiegsplatz. Doch es gilt nicht nachzulassen und so soll auch gegen Leipzig gepunktet werden. RB hatte vor der Winterpause mit fünf sieglosen Pflichtspielen einen schlechten Lauf, doch am letzten Wochenende eroberten sich die Sachsen Tabellenplatz zwei zurück. Der 3:1-Erfolg über Schalke war verdient und mit diesem Selbstvertrauen soll auch im Breisgau ein Dreier gelingen. Sehen Sie im Livestream, ob das gelingt. Angepfiffen wird die Partie im Schwarzwald-Stadion am 20.1.2018 um 15.30 Uhr.

In der erfolgreichen Vorsaison mussten die Leipziger lediglich in der Bundesliga antreten. Das änderte sich in dieser Hinrunde. 25 Pflichtspiele bestritten die Sachsen von August bis Dezember. Der Kräfteverschleiß machte sich besonders vor der Winterpause bemerkbar. Das junge RB-Team wirkte nicht mehr so spritzig und im Kopf müde. Das machte sich bei den Ergebnissen bemerkbar. So blieb das Hasenhüttl-Team fünf Pflichtspiele in Folge ohne Sieg. Ein Knackpunkt der Hinrunde war sicherlich die verlorene Pokalpartie gegen die Bayern. Die Niederlage geschah unglücklich, denn Leipzig spielte über eine Stunde in Unterzahl und rettete sich ins Elfmeterschießen, was dann die Bayern gewannen. Man hatte anschließend das Gefühl, dass das Hasenhüttl-Team nicht mehr so frisch und locker agierte, doch nun konnten sich die RB-Spieler in der Winterpause sammeln. Mit neuer Angriffslust fanden die Leipziger gegen Schalke zu alter Form zurück. Durch den 3:1-Sieg steht jetzt wieder Tabellenplatz zwei zu Buche und in den nächsten Wochen soll diese Position gefestigt werden. So soll es auch in Freiburg mit drei Punkten klappen. Sehen Sie im Livestream, ob sich der Favorit durchsetzen kann.

In den letzten Jahren machten Söhne von ehemaligen Bundesliga-Stars auf sich aufmerksam. So zum Beispiel die Sprösslinge von Andreas Köpke, Ulf Kirsten, Souleyman Sane oder Maurizio Gaudino. In dieser Riege steht auch Harry Koch, der mit dem 1.FC Kaiserslautern große Erfolge feierte. Sein Sohn Robin ist seit vorigem Sommer in Freiburg unter Vertrag. Im Laufe der Saison hat sich der 21-Jährige in die Startformation der Breisgauer gespielt. Nun erzielte Robin Koch am letzten Wochenende gegen Frankfurt sein erstes Bundesligator. Sehen Sie im Livestream, wie sich der Youngster diesmal schlägt.




0 comments:

Kommentar veröffentlichen