19. Dezember 2017

Live Stream Heidenheim - Eintracht Frankfurt am 20.12.2017

Heidenheim - Eintracht Frankfurt Live Stream 20.12.2017, DFB-Pokal im Live Stream

Im Mai standen die Frankfurter im Finale des DFB-Pokals. Die Partie gegen den BVB ging zwar verloren, doch die einmalige Stimmung solch eines Endspiels bleibt für immer. So möchten die Eintracht-Spieler in dieser Saison wieder nach Berlin. Auf dem Weg dorthin müssen die Hessen den Zweitligisten Heidenheim aus dem Wettbewerb werfen. Der 1.FCH freut sich dagegen auf einen Bundesligisten, der die Voith-Arena besucht. Der Zweitligist rechnet sich durchaus etwas aus und möchte ins Viertelfinale einziehen. Anstoß der Partie ist am 20.12.2017 um 20.45 Uhr. Zu verfolgen ist hier alles im Livestream.

Noch vor zehn Jahren starteten die Heidenheimer als Amateurligist in den DFB-Pokal. Das hat sich seit einigen Jahren geändert, da der Verein seit 2014 in der 2. Bundesliga spielt. Und das recht erfolgreich, wie der sechste Platz der letzten Saison zeigt. Aktuell haben die Heidenheimer in ihren letzten acht Pflichtspielen nur eine Niederlage kassiert. Im DFB-Pokal gelang in der zweiten Runde gegen Jahn Regensburg das Weiterkommen. Derzeit belegt der 1.FCH in der 2. Liga den 14. Rang, doch die letzten Ergebnisse zeigen, dass eine bessere Platzierung durchaus drin ist. In dieser Partie ist der Heimvorteil auf Seiten der Heidenheimer. Wie weit es im DFB-Pokal gehen kann, zeigte die Saison 2015/16. Damals kam der Zweitligist bis ins Viertelfinale. Vielleicht lässt sich solch ein Erfolg wiederholen. Sehen Sie im Livestream, ob Heidenheim dem Bundesligisten ein Bein stellen kann.

Am 17. Spieltag der Bundesliga knöpften die Frankfurter dem Tabellenzweiten Schalke ein Unentschieden ab. Dabei hatte die Eintracht sogar schon 2:0 geführt. Und auch davor stimmten die Ergebnisse. Abgesehen von den Niederlagen gegen die Spitzenteams aus Leverkusen und München punkteten die Hessen kontinuierlich. So hat Frankfurt auch in dieser Saison nichts mit dem Abstieg zu tun. Wie schon in der Vorsaison spielt die Eintracht in der ersten Tabellenhälfte mit. Das ist sicherlich auch ein Verdienst von Trainer Niko Kovac, der in seinem Team Spieler mit sehr vielen Nationalitäten hat. Auch im DFB-Pokal konnte sich Frankfurt bisher schadlos halten. In der zweiten Runde hatten die Hessen etwas Losglück. Es ging gegen Schweinfurt und die Partie wurde klar mit 4:0 gewonnen. Auch in der ersten Runde gab es keine größeren Probleme in Erndtebrück. Bei der dort beheimateten TuS gab es am Ende ein 3:0. Mit Heidenheim als Achtelfinalgegner dürfte die Eintracht nicht unzufrieden gewesen sein. Sehen Sie im Livestream, ob das Kovac-Team seiner Favoritenrolle gerecht wird.




0 comments:

Kommentar veröffentlichen