18. Oktober 2017

Live Stream Chelsea - AS Rom am 18.10.2017

Chelsea - AS Rom Live Stream 18.10.2017, Champions League im Live Stream

Die Champions League Begegnung zwischen dem FC Chelsea und AS Rom findet am 18.10.2017 statt und ist auch via Live Stream verfolgbar. Der Sieger dieses Duells der Gruppe C wird bereits einen großen Schritt in Richtung Achtelfinale machen.

Die Londoner führen nach zwei Siegen aus zwei Begegnungen die Champions League Gruppe C an. Im ersten Spiel fertigte man Qarabag Agdam mit 6:0 ab und vor drei Wochen blieb man mit 2:1 bei Atletico Madrid siegreich. Dennoch ist bei den Londonern einiges an Sand im Getriebe. Die Truppe von Coach Antonio Conte liegt in der heimischen Premier League nach acht Spieltagen mit bereits sieben Punkten Rückstand nur auf Rang fünf. Am vergangenen Wochenende gab es ein peinliches 1:2 beim bis dahin punktelosen Letzten Crystal Palace. In der Champions League möchte sich der englische Meister des Vorjahres Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben holen. Leicht wird es keinesfalls, müssen die Blues doch auf die Stars Victor Moses, N'Golo Kanté und möglicherweise auch auf Alvaro Morata aus Verletzungsgründen verzichten.

Der AS Rom liegt nach einem torlosen Remis gegen Atletico Madrid und einem 2:1-Auwärtssieg bei Qarabag Agdam auf dem Tabellenplatz zwei. In der Serie A nimmt man derzeit Rang fünf ein, wobei die Hauptstädter ein Spiel weniger ausgetragen haben, als die an der Tabellenspitze gelegenen Mannschaften. Die einzigen beiden Saisonniederlagen setzte es gegen Inter Mailand und den SSC Neapel.

Die Begegnung der Champions League Gruppe C wird am Mittwoch, den 18.10.2017 um 20:45 Uhr an der Londoner Stamford Bridge angepfiffen und kann per kostenlosem Live Stream verfolgt werden. Der FC Chelsea, dessen Kader einen beinahe doppelt so hohen Marktwert hat wie jener des AS Rom, möchte die Tabellenführung verteidigen und einen großen Schritt in Richtung Achtelfinale machen. In der Geschichte duellierten sich die beiden Teams nur in der Champions League Gruppenphase 2008/09. Dabei behielten die Mannschaften in den jeweiligen Heimspielen die Oberhand. Es wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel erwartet, das vor allem aufgrund der letzten Ergebnisse keinen eindeutigen Favoriten kennt.



0 comments:

Kommentar veröffentlichen