25. Februar 2017

Live Stream Hertha – Eintracht Frankfurt am 25.02.2017

Hertha – Eintracht Frankfurt Live Stream 25.02.2017, Bundesliga im Live Stream

Die nächste Partie, welche am 25.02.2017 stattfindet, ist die zwischen Hertha BSC Berlin und der Eintracht aus Frankfurt. Hierbei handelt es sich um eine Spitzenpartie, welche jedoch auf viele Spieler verzichten muss. Bei den Berlinern fehlt bis aufs weitere Kurt, Körber, Schieber und Weiser. Auch die Eintracht hat große Verletzungssorgen und so fehlt unter anderen Abraham, Fabian, Mascarell, Vallejo und Regäsel. Dennoch sollte man sich überlegen, diese Partie anzusehen und sollte den Stream einschalten, welcher wie immer kostenlos und live ist.

Die Berliner haben wie schon in der letzten Saison stark die Hinrunde begonnen und haben in der Rückrunde stark nachgelassen. Auch diese Saison zieht sich dieses Szenario hin und die Berliner standen noch zum Ende der Hinrunde weit oben auf den Champions League Plätzen und nun rutschen sie Spiel für Spiel ab und stehen mittlerweile nur noch auf dem 6. Platz und haben zudem nur noch einen Punkt Vorsprung auf die Plätze direkt hinter den internationalen Rängen. Dabei hat man die letzten Spiele mit schwankenden Leistungen bestritten. Zwar hat man gegen den FC Bayern München ein Unentschieden erkämpft, jedoch haben sie nur einen Sieg aus den letzten 5 Spielen geholt. Auffällig, die Berliner sind Zuhause das Stärkste Team der Liga, noch vor Bayern und Leipzig und haben nur ein Spiel Zuhause verloren und in einem die Punkte geteilt.

Die Frankfurter haben derzeit den 5. Platz inne und haben sich somit nicht nur einen Platz vor die Berliner geschoben, sondern haben auch einen Punkt mehr erzielen können. Die Leistungen, welche Coach Kovac von seinen Mannen abrufen lässt zeigt, dass diese Mannschaften deutlich mehr Potential hat. Besonders die Defensive muss man hervorheben, welche sich derzeit auf einen überragenden Weg befindet. Aber auch die Frankfurter haben stark nachgelassen und die letzten beiden Spiele verloren. Besonders diese schmerzten, da man zum einen gegen einen Abstiegskandidaten verloren hat und zum anderen musst man eine herbe 3:0 Niederlage gegen Bayer 04 Leverkusen hinnehmen.

Das Hinspiel war spannend und so erzielte zwar Ibisevic per Elfmeter früh die Führung, aber die Frankfurter glichen durch Fabian und Meier noch vor der Pause aus und erzielten die Führung. Wieder Ibisevic und Esswein konnten mit einem Doppelschlag nach der Pause die erneute Führung für Berlin erzielen. Kurz vor dem Ende konnte dann noch Hector den Siegtreffer für die Frankfurter erzielen. Also einschalten und diese Begegnung nicht verpassen, denn hier sind Tore garantiert.



0 comments:

Kommentar veröffentlichen