22. Oktober 2016

Live Stream Darmstadt – Wolfsburg am 22.10.2016

Darmstadt – Wolfsburg Live Stream 22.10.2016, Bundesliga im Live Stream

Am 22.10.16 kommt es zum Kellerduell zwischen dem SV Darmstadt 98 und dem VfL Wolfsburg. Wer unterwegs ist oder es nicht einsieht, teure Fernsehgebühren zu entrichten, um sich dieses Duell anzusehen, der hat mit dem Livestream eine günstige Alternative. Sie ist überall empfangbar und man muss keine Zusatzkosten befürchten. Nur ein Endgerät, das eine sichere Verbindung gewährleistet wird benötigt. Auf diese Weise werden Sie am Samstag kein Tor, Abseits oder eine strittige Entscheidung verpassen. Besonders bei Autofahrten bietet es sich an, über den Live-Stream sich diese richtungsweisende Partie anzuhören. Sicher wird das Spiel sehr spannend, da beide Mannschaften sich so schnell und weit wie möglich vom Tabellenkeller entfernen und nicht in den Abstiegskampf hineingezogen werden wollen.

Die Niedersachsen habe auf den schlechten Start in die Saison reagiert und den Erfolgscoach Dieter Hecking entlassen, welcher sie noch zum DFB-Pokal geführt hatte. Doch auch hier greifen die Mechanismen des Geschäfts und so wird Übergangsübungsleiter Valérien Ismaël für die Geschicke und die taktische Einstellung der Mannschaft verantwortlich sein. Der ehemalige Bundesligaprofi wird dabei sein Debüt in der Eliteklasse des deutschen Fußballs feiern. Im Schnitt hat er als Trainer bei seinen Stationen Hannover 96 II, dem 1. FC Nürnberg und dem VfL Wolfsburg II durchschnittlich 1,83 Punkte geholt.

Er wird vor viele Aufgaben gestellt, die er zu lösen hat. So ist der Torabschluss eine der größten Schwächen der Mannschaft. Ein Nationalspieler wie Julian Draxler kann noch keine Torbeteiligung vorweisen und hat den Ball selbst noch nicht über die Linie bringen können. Auch Mario Gomez hingt seiner Form weit hinterher und durfte noch keine Bude bejubeln. Auch auf der Torwartposition muss eine Entscheidung getroffen werden. Soll der langjährige Keeper Diego Benaglio die Kiste hüten, der erst vor der Spielzeit zur Nummer zwei degradiert wurde? Oder entscheidet sich der Coach für Coen Casteels, der nicht immer einen sicheren Eindruck gemacht hat und auch mitverantwortlich für die schlechte Platzierung ist? Im Mittelfeld besteht ein großes Angebot an Spielern, die das direkte Duell mit dem Gegner aufnehmen und gewinnen können. Dennoch wiegt der Ausfall von Daniel Didavi schwer. Bei Draxler wurde noch nicht die richtige Position gefunden, von welcher er das Spiel an sich reißen kann und für entscheidende Impulse sorgt. Er wurde auf der linken Außenbahn mehrmals eingesetzt und auch auf der durch ihn bevorzugten 10er-Position. Im Sturm gibt es wenig Alternativen und so muss der Chefanweiser darauf hoffen, dass Mario Gomez seinen Torriecher wiederfindet und für mehr Gefahr im gegnerischen Strafraum sorgt.




0 comments:

Kommentar veröffentlichen