29. August 2016

Live Stream US Open 2016

US Open 2016 Live Stream



Mit den US-Open startet diese Woche das letzte Grand-Slam-Turnier in diesem Jahr. In Flushing Meadows kämpfen die besten Spieler und Spielerinnen um den begehrten Titel. Bei den Herren zählt Novak Djokovic zu den Favoriten. Allerdings hatte der Serbe in den vergangenen Wochen Formprobleme. Bei den Damen strebt erneut Serena Williams den Titel an. Allerdings ist auch bei der US-Amerikanerin fraglich, ob sie in Bestform anreisen wird.

Findet Djokovic zu seiner Form zurück?

Der „Djoker“ wird derzeit mit einer Quote von 1,9 gehandelt. Nach dem Djokovic endlich die French Open gewinnen konnte, zeigte der Serbe überraschend ungewohnte Schwächen. In Wimbledon war bereits in Runde 3 Endstation. Bei Olympia gab der Serbe nicht über die erste Runde hinaus. Es wird sich zeigen müssen, ob Djokovic in den USA seine Stärke wiederfindet. Der Schotte Andy Murray reist als amtierender Olympiasieger nach New York. Für ihn gibt es eine Quote von 3,0. Sei der Niederlage bei den French Open hat Murray in 23 Partien nur ein Spiel verloren. Seine Form verspricht einiges. Hinter Djokovic und Murray klafft eine große Lücke. Dennoch sollten auch Rafael Nadal, Stan Wawrinka, Milos Raonic und Juan Martin del Potro erwähnt werden. Deren Quoten liegen bei 15,0 bis 17,0. Nadal gewann bei Olympia in der Doppelkonkurenz. Dennoch wird sich die lange Pause in den Best-of-Five Matches bemerkbar machen. Wawrinka kommt in dieser Saison nicht ins Rollen und muss versuchen seine mentalen Probleme abzustellen. Raonic spielt eine starke Saison und könnte durchaus überraschen. Del Potro war die positive Überraschung bei den Olympischen Spielen. Dennoch ist fraglich, ob der Argentinier seinen Körper erneut so belasten kann.

Wer stoppt Williams?

Wenn Serena Williams im Feld der Teilnehmer steht, dann ist sie automatisch die Favoritin. So auch in New York. Für einen Sieg gibt es eine 2,5. Nur sieben Turniere spielte sie in diesem Jahr. Doch dies reichte aus, dass sie sich für das WTA-Finale qualifizieren konnte. Mit einer 11,0 wird Simona Halep gehandelt. Die Rumänin ist besonders auf Hartplatz eine starke Spielerin und feierte bereits einige Turniersiege auf diesem Belag. Auch die deutsche Angelique Kerber zählt zum Kreis der Favoritinnen. Derzeit gibt es eine Quote von 12,0. Bei den Olympischen Spielen musste sich Kerber im Finale gegen Monica Puig geschlagen geben. Kerber spielte in dieser Saison bereits 60 Partien. Im Vorfeld deutete sich gesundheitliche Probleme an. Garbine Muguzura wird mit 13,0 gehandelt. Allerdings hat die Spanierin auf Hartplatz große Probleme und zählt daher nicht zwingend zum engsten Kreis der Favoritinnen. Dagegen könnte Olympiasiegerin Puig für eine Überraschung sorgen. Die Frau aus Puerto Rico bewies in Rio, wie stark die auf Hartplatz agieren kann. Nach ihrem Triumph in Rio ist die Quote von 40,0 mit einem minimalen Einsatz beinahe schon Pflicht.

0 comments:

Kommentar veröffentlichen