5. August 2016

Live Stream Kaiserslautern – Hannover am 05.08.2016

Kaiserslautern – Hannover Live Stream 05.08.2016, 2.Bundesliga im Live Stream

In der zweiten Fußball Bundesliga steht nun schon wieder der erste Spieltag an und so manches Team steht vor durchaus guten Aussichten. Direkt am ersten Spieltag steht am 05.08.2016 auch das Spiel Kaiserslautern gegen Hannover 96 an, welches von vielen Fans schon gespannt erwartet wird. Dabei handelt es sich um zwei wichtige Mannschaften, die sich beide das Ziel gesetzt haben, um den Aufstieg in die erste Fußball Bundesliga mitzuspielen. Verfolgen können Sie die Partie auch in unserem Live Stream, den wir für Sie eingerichtet haben.

In Kaiserslautern versucht man bekanntlich schon seit mehreren Jahren, endlich wieder den Sprung an die Spitze zu schaffen. Während die Versuche in der Vergangenheit oft knapp waren und zum Teil an der Relegation scheiterten, soll es in diesem Jahr mit einer etwas veränderten Mannschaft gelingen. Bei den Zugängen, die nun nach und nach in die Mannschaft integriert werden sollen, musste aber sehr auf das Geld geschaut werden. Doch immerhin konnte nun die Philosophie des Vereins wieder einmal nach außen getragen werden. Es handelt sich allesamt um junge Talente, denen zum Teil noch eine sehr große Entwicklung nachgesagt wird. Ein Sieg im ersten Spiel gegen den Absteiger aus Hannover vor eigenem Publikum wäre auch deshalb wichtig, um eine Euphorie zu entfachen, die die Mannschaft in der Folge ins Ziel tragen soll. Die Fans dürfen also auch in diesem Jahr auf ihre Roten Teufel gespannt sein.

Auf der anderen Seite steht das Team von Hannover 96, die als letzter Verein den Abstieg in die 2. Bundesliga hinnehmen mussten. Nun ist es das Ziel, durch viele prominente Neuzugänge wieder Schritt für Schritt an das Feld in der Spitze herantreten zu können. Die ganz großen Hoffnungen ruhen hier unter anderem auf Stürmer Martin Harnik, der vom ebenfalls abgestiegenen VfB Stuttgart verpflichtet werden konnte. Ansonsten wird deutlich, dass der junge Trainer Daniel Stendel sehr viel Wert auf eine offensive Ausrichtung der gesamten Mannschaft legt. Zum einen wurden in den Tests vor der Saison im Schnitt mehr als sechs Tore erzielt, was sich auf jeden Fall sehen lassen kann. Auf der anderen Seite gibt es nun mehr als sechs Spieler im Kader, die auch auf der Position des Stürmers aktiv werden können. Die Voraussetzungen für den erneuten Aufstieg sind also nach 14 Jahren in der ersten Klasse geschaffen.




0 comments:

Kommentar veröffentlichen