7. Juni 2016

Live Stream Euro 2016

Euro 2016 Live Stream

Am 10. Juni ist es endlich soweit. In Frankreich startet die Fußball-Europameisterschaft. Neben den Olympischen Spielen eines der Highlights in diesem Sportjahr. Erstmals werden 24 Teams um den Titel kämpfen. Gespielt wird in zehn französischen Stadien in Nizza, Paris, Saint-Denis, Villeneuve-d'Ascq bei Lille, Marseille, Saint-Etienne, Lyon, Toulouse, Bordeaux und Lens. Die ersten beiden Teams jeder Gruppe qualifizieren sich für das Achtelfinale. Zudem werden die vier besten Gruppendritte in das Achtelfinale einziehen.

Gruppe A

In Gruppe A will Gastgeber Frankreich als Gruppensieger die Vorrunde überstehen. Die Franzosen haben in den Testspielen ordentliche Ergebnisse abgeliefert und zählen auch dank des Heimvorteils zu den großen Favoriten auf den Turniersieg. Aktuell gib es auf einen Sieg der Franzosen eine Quote von 4,0. Um die weiteren Plätze in dieser Gruppe kämpfen Albanien, Schweiz und Rumänien. Die Schweizer sind auf Rang 2 in der Gruppe zu sehen. Doch die vergangenen Testspiele waren weniger erfolgreich. Vor allem das Duell gegen Albanien verspricht einiges an Brisanz. Es deutet einiges darauf hin, dass Albanien und Rumänien um Platz 3 in der Gruppe kämpfen.

Gruppe B

Ohne Punktverlust überstand England die Qualifikation. Endlich soll es für die Engländer auch bei einem Turnier weit gehen. Mit 9,0 werden die Engländer derzeit gehandelt. Das Rennen um den zweiten Platz in der Gruppe scheint offen. Russland, Wales und die Slowakei kämpfen um diesen Platz. Die Russen müssen kurz vor dem Turnier zwei wichtige Ausfälle hinnehmen. Wales und die Slowakei spielten zuletzt stark und sollten keinesfalls unterschätzt werden.

Gruppe C

Neben Frankreich zählt Deutschland als Favorit auf den Turniersieg. Eine Quote von 5,0 gibt es derzeit. Allerdings waren die Ergebnisse und Leistungen in den Testspielen durchwachsen. Dennoch ist Deutschland bekanntlich eine Turniermannschaft. Im Spiel gegen die Polen sollte es für Deutschland um den Gruppensieg gehen. Doch auf die defensivstarken Ukrainer sind nicht zu unterschätzen. Nordirland gilt im Turnier zwar als Außenseiter, dennoch werden die Jungs von der Insel ordentlich kämpfen.

Gruppe D

In Gruppe D will der amtierende Europameister Spanien den Gruppensieg. Doch dabei soll es nicht bleiben, denn das Team von Trainer del Bosque strebt die Titelverteidigung an. Eine Quote von 6,0 gibt es auf Spanien. Die Ergebnisse in den Testspielen sorgen dafür, dass Spanien zum engen Favoritenkreis gehört. Hinter den Spaniern scheint das Rennen völlig offen. Kroatien, Tschechien und die Türkei sind in etwa gleich stark einzuschätzen. Hier sollte die Tagesform über das Weiterkommen entscheiden.

Gruppe E

Mit Belgien, Italien, Schweden und Irland ist die Gruppe E offen. Die Belgier werden von vielen als Favorit auf den Turniersieg gehandelt. Die Quote von 11,0 könnte sich durchaus lohnen. Doch zuletzt enttäuschten die Belgier in den Testspielen. Es wird sich zeigen, wie stark die Roten Teufel tatsächlich sind. Italien sollte man bei Turnier immer auf dem Zettel haben. Sollten die Italiener den Titel gewinnen, dann gibt es eine 17,0. Zlatan Ibrahimovic will mit seinen Schweden beweisen, dass es auch in der Nationalmannschaft ein ganz Großer ist. Auch die kampfstarken Iren, sollten in dieser Gruppe durchaus ihre Chance haben.

Gruppe F

In der Gruppe F stehen sich Portugal, Österreich, Island und Ungarn gegenüber. Portugal ist in dieser Gruppe der Favorit. Doch, ob es für den Turniersieg und die Quote von 20,0 reicht bleibt abzuwarten. Denn die Portugiesen waren häufig eine Wundertüte. Um den zweiten Platz werden Österreich und Island kämpfen. Beide hinterließen in der Qualifikation einen starken Eindruck. Sollten die Ungarn die Chance auf das Weiterkommen wittern, dann sollten sie vor allem in den Spielen gegen Österreich und Island an ihre Leistungsgrenze gehen.

0 comments:

Kommentar veröffentlichen