23. Mai 2016

Live Stream Nürnberg - Eintracht Frankfurt am 23.05.2016

Nürnberg - Eintracht Frankfurt Live Stream 23.05.2016, Bundesliga-Relegation im Live Stream

Die Relegation ist ja in jedem Jahr für die Fans ein besonderer Nervenkitzel, weshalb auch die Begegnung zwischen Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Nürnberg am 19.05.2016 schon wieder mit einer großen Vorfreude erwartet wird. Wenn Sie sich das Spiel ansehen möchten, so empfehlen wir an der Stelle den kostenlosen Live Stream, den wir für diesen Zweck eingerichtet haben. Während die beiden Mannschaften um die pure sportliche Existenz zu kämpfen haben, erwartet die Zuschauer hier eine Partie, die vor allem von einer besonderen Spannung geprägt sein wird.

Nun geht es bei Frankfurt also doch noch in die Relegation, wobei es bis kurz vor dem Ende so ausgesehen hat, als sei es möglich gewesen, dies zu vermeiden. Nun geht es aber auch ganz klar darum, dass die sportliche Existenz noch weiter gesichert wird. Trainer Niko Kovac wird erst einmal die Aufgabe haben, das Team mental wieder voll auf die Höhe zu bringen. Dies ist vor allen Dingen deshalb so wichtig, weil eben gerade die Partie gegen Werder Bremen noch einmal ein ganz klarer Dämpfer war. Nun gilt es also, eine schlagkräftige Mannschaft auf das Feld zu bringen, bei der Alex Maier wohl zumindest von der Bank aus einen Zugriff auf das Geschehen haben wird. Man darf also durchaus gespannt sein, wie sich die ganze Sache weiter entwickeln wird.

Auf der anderen Seite geht es beim 1. FC Nürnberg natürlich darum, die bisher so gute Saison noch einmal zu einem guten Abschluss zu bringen. Das Team von Trainer Rene Weiler hat schon mehrmals bewiesen, dass auch kleinere Rückschläge nicht gleich ein Grund sind, um sich aus der Ruhe bringen zu lassen. Auf der anderen Seite ist es eben so, dass gerade im defensiven Bereich und im Mittelfeld nach wie vor sehr viele Spieler fehlen, bei denen nicht klar ist, ob sie gleichwertig ersetzt werden können. Zwar spricht der mentale Faktor natürlich ganz klar für die Nürnberger, die mit einem frischen Wind im Rücken anreisen werden. Auf der anderen Seite hatte das Team aber auch einen Tag weniger für die Regeneration zur Verfügung und man muss an der Stelle auch erkennen, dass in den vergangenen Jahren stets der Bundesligist die besseren Karten hatte. Dennoch dürfte es sehr spannend werden, wie sich die ganze Sache noch weiter entwickelt.

0 comments:

Kommentar veröffentlichen