29. April 2016

Live Stream RB Leipzig – Arminia Bielefeld am 29.04.2016

RB Leipzig – Arminia Bielefeld Live Stream 29.04.2016, 2.Bundesliga, 32.Spieltag im Live Stream

In der zweiten Fußball Bundesliga stehen bereits die letzten Spiele an, und gerade im Rennen um den Aufstieg scheint sich langsam aber sicher eine Entscheidung anzubahnen. Der umstrittene Fußballklub aus Leipzig kann es am kommenden Spieltag in der Begegnung gegen DSC Arminia Bielefeld schaffen, den Aufstieg bereits vor dem Ende der Saison perfekt zu machen. Das Spiel, welches am Freitag den 29.04.2016 stattfindet, wird bereits von beiden Lagern voller Vorfreude erwartet. Wenn Sie diese Entscheidung im Kampf um die Plätze in der Bundesliga ebenfalls verfolgen möchten, so können wir Ihnen hierfür vor allem unseren kostenlosen Live Stream ans Herz legen, den wir für Sie eingerichtet haben.

Für RB Leipzig sieht wirklich alles danach aus, als könnte der Aufstieg tatsächlich bereits in der nächsten Zeit klappen. Aktuell ist der gesamte Kader einsatzbereit, sodass Trainer Ralf Rangnick alle möglichen Optionen zur Verfügung stehen. Dabei wird vor allem wieder der Stürmer Davie Selke im Fokus stehen, was daran liegt, dass er mit zehn Treffern bereits einer der erfolgreichsten Spieler im Team. Vermutlich wird es das Team versuchen, aus einer stabil stehenden Defensive heraus nach vorne zu arbeiten, um das Team von der Alm möglichst gut in der eigenen Hälfte einschnüren zu können. Sollte im Gegenzug auf der 1. FC Nürnberg sein Spiel nicht gewinnen können, so zeigt sich auf der anderen Seite, dass auch der direkte Aufstieg bereits schon fast gefeiert werden kann.

Auf der anderen Seite geht es natürlich auch um die Bielefelder, die in der Tabelle aktuell allerdings nur auf dem 13. Platz stehen. Der Abstand auf den Abstiegsplatz beträgt nun bereits neun Punkte, sodass bereits im Falle einer Niederlage in Leipzig bei einem Patzer von 1860 München der Erhalt der Klasse gefeiert werden könnte. Am Ende ist dies ein ganz wichtiger Weg, den man hier für sich erkennen kann. Die Saison könnte für den Aufsteiger sogar noch zu einem recht erfolgreichen Abschluss kommen, denn mit einer guten Ausbeute aus den letzten Spielen des Jahres wäre es sogar noch möglich, einen einstelligen Tabellenplatz für sich zu sichern. Der Fokus wird dann vermutlich schnell auf die kommende Saison gelenkt werden, denn es ist das erklärte Ziel, sich weiter in der zweiten Fußball Bundesliga mit dem eigenen Team etablieren zu können. Es dürfte demnach eine spannende Begegnung werden, die bereits von vielen Fans mit großer Sehnsucht erwartet wird.

Das Hinrundenspiel endete mit einem 4:1 für die Freiburger. Dabei erzielte Nils Petersen die ersten 2 Tore früh in der Partie. Grifo konnte noch vor der Halbzeitpause das 3:0 erzielen und machte den Sack zu. In der zweiten Halbzeit erzielte Nils Petersen in der 52. Spielminute das 4:0. Narey konnte nur den Ehrentreffer erzielen. Die Begegnung wurden kostenlosen Livestream zu sehen sein.

0 comments:

Kommentar veröffentlichen