5. Oktober 2015

Live Stream Duisburg – Paderborn am 05.10.2015

Duisburg – Paderborn Live Stream 05.10.2015, 2.Bundesliga, 10.Spieltag im Live Stream

Krisengipfel zum Abschluss des 10. Spieltages der 2. Bundesliga. Am Abend des 05.10.2015, empfängt das Tabellenschlusslicht aus Duisburg den SC Paderborn. Wir übertragen das brisante Duell im Live Stream, in welchem es nicht nur für die Vereine um einen immens wichtigen Aufwärtstrend geht, sondern vor allem beidee Trainer um ihren Job bangen müssen. 

Eigentlich sollten Flutlichtspiele am Montagabend die Highlights der 2. Bundesliga darstellen. In Duisburg geht man allerdings mit einem sehr mulmigen Gefühl in jede neue Partie. In 9 Spielen konnte man bislang nicht einen einzigen Sieg holen. Sehr ernüchternd für die Zebras. Große Hoffnungen setzt man in einen Mann, den man erst vor wenigen Tagen verpflichtete - Victor Obinna. Der nigerianische Offensivspieler, der unter anderem bereits in Mailand spielte, belebte auf Anhieb die schwache Offensive des MSV. Dennoch sprechen die Ergebnisse eine deutliche Sprache. 4 Niederlagen setze es alleine in den vergangenen 4 Spielen, wobei man in einigen Spielen einfach an den eigenen Fehlern zu Grunde ging. Für Trainer Gino Lettieri, geht es daher in unserer Begegnung im Live Stream am Montagabend um seinen Job. Eine weitere Niederlage könnte seine Entlassung in die Wege leiten.

Ähnliche, wenn auch nicht ganz so drastische Probleme, lassen sich auch aus Westfalen vernehmen. Der SC Paderborn hat ebenfalls einen sehr schlechten, weitaus überraschenderen Start in die Saison erwischt. Man möchte nicht in Fahrt kommen und steht als Absteiger der 1. Bundesliga, vor dem 10. Spieltag auf Position 15 der Tabelle. Der direkte Wiederaufstieg rückt für das Team von Trainer Markus Gellhaus in weite Ferne. Wie auch bei seinem Kollegen in Duisburg, werden auch in Paderborn die Stimmen lauter, die seine Entlassung fordern. In Paderborn will man ihm aber Zeit geben, das Ruder in die richtige Richtung zu reißen. Personell hat man zumindest einen der stärkste Kader der 2. Bundesliga zusammengestellt. Defensiv offenbart man bislang jedoch große Schwächen. Nach dem Gegner aus Duisburg und dem 1.FC Nürnberg, kassierte man die meisten Gegentore. Gegen motivierte Duisburger wird man sich in diesem Mannschaftsbereich klar steigern müssen zu den Vorwochen. In der Offensive wird Torjäger Srdjan Lakic wird gesperrt fehlen, Moritz Stoppelkamp aus disziplinarischen Gründen ebenfalls.

0 comments:

Kommentar veröffentlichen