1. November 2014

Live Stream Nürnberg – St. Pauli am 01.11.2014

Nürnberg – St. Pauli Live Stream 01.11.2014, 2.Bundesliga, 12.Spieltag im Live Stream

In der Partie zwischen dem 1.FC Nürnberg und dem FC St. Pauli, treffen zwei Teams aufeinander, die nach Höhenflügen zuletzt, wieder auf den harten Boden der Realität aufgeschlagen sind! Beide hatten einen Lauf, mit mehreren Spielen ohne Niederlagen. Doch dieser Lauf ist bei beiden beendet und man schaut sehr nüchtern drein! Die Tabelle lügt niemals und zeigt, dass beide Mannschaften in großen Schwierigkeiten stecken. Die „Cluberer“ mussten am letzten Montag eine verdiente 0:3 Niederlage beim SV Darmstadt 98 hinnehmen und finden sich nun auf Rang 12 wieder!

Eine grausame 4-1-6 Bilanz mit 13 Punkten und einem Torverhältnis von 11:20, klingt nicht nur enttäuschend, sondern ist es definitiv auch! Der FCN will in die 1. Fußball-Bundesliga, doch muss man die eigenen Ansprüchen nach unten korrigieren und darf den Blick auf das Wesentliche nicht verlieren! Und dies bedeutet im Umkehrschluss, dass man Gefahr läuft, in den akuten Abstiegskampf hinein gezogen zu werden! Denn der Auftritt in Darmstadt hat deutlich gemacht, dass die Mannschaft dem Druck nicht gewachsen scheint, den sofortigen Wiederaufstieg klar zu machen! Die Franken agierten ängstlich, nervös und einfach nicht zielstrebig!

Ist auf alle Fälle auch eine Frage der Ehre und der Einstellung! Nürnberg kann nun im Heimspiel gegen den FC St. Pauli, welches auch im Live Stream zu sehen ist, ganz klar beweisen, dass man gewillt ist alles zu geben und Einsatz bzw. Leidenschaft an den Tag legt! Gelingt kein Dreier, brennt wieder der Baum und aus dem lodernden Feuerchen wird dann schnell ein Flächenbrand, sprich die Unruhe kehrt zurück und es wird alles und jeder in Frage gestellt! Die Hamburger ihrerseits sind auch nicht besser dran! Ja eigentlich läuft es sogar noch furchtbarer als beim „Club“! Die Braun-Weißen aus der Hansestadt, sind derzeit auf dem Abstiegsrelegationsplatz 16 und haben 11 Punkte auf der Habenseite, bei einem dramatisch schlechten Torverhältnis von 11:20 !
Auch die Paulianer können sich die Gedanken vom Aufstieg abschminken und müssen kleinere Brötchen backen! Oberste Priorität sollte jetzt sein, dauerhaft aus dem Tabellenkeller heraus zukommen und den Erfolgsfaden zu finden. Pauli verlor die beiden letzten Partien! Die 0:1 Pleite bei Fortuna Düsseldorf wertete man in Hamburg noch als „Betriebsunfall“, doch die 0:4 Klatsche letztes Wochenende im eigenen Stadion gegen den KSC, hat viele Fragen aufgeworfen, die es nun gilt bei der Partie in Nürnberg zu beantworten! Mal schauen, wer die besseren Argumente finden wird, um diese Partie siegreich zu gestalten!?

0 comments:

Kommentar veröffentlichen