25. Oktober 2014

Live Stream Hertha – Hamburg HSV am 25.10.2014

Hertha – Hamburg HSV Live Stream 25.10.2014, Bundesliga, 9.Spieltag im Live Stream

Ein Spiel zweier Traditionsvereine steht an, wenn Hertha BSC auf den Hamburger SV trifft! Beide befinden sich im unteren Drittel der Tabelle! Hertha ist derzeit 13. mit 8 Punkten und einem schwachen Torverhältnis von 11:16, die Hamburger sind 16., kommen auf 6 Zähler und einem ebenfalls schwachen Torverhältnis von 3:9! Die Formkurve bei der „alten Dame“ aus der Bundeshauptstadt schwankt momentan sehr stark!

Nach starken Leistungen, kommen Gurkenspiele hinzu und lassen die Hertha auf der Stelle treten. Nach dem man vor der Länderspielpause zu Hause den VFB Stuttgart 3:2 schlagen konnte, verlor man nun letztes Wochenende hochverdient mit 0:2 beim FC Schalke 04! Alles dass, was man gegen die Schwaben richtig machte, wurde gegen die Königsblauen Schalker vermisst! Man ergab sich schnell seinem Schicksal und fand keine Mittel, um vielleicht doch irgendetwas zählbares mit nach Berlin zu nehmen! Ein Aufbäumen oder ähnliches, war jedenfalls nicht zu bemerken! Nun spielt die Hertha wieder zu Hause und man wird sich an den starken Auftritt von vor 3 Wochen gegen Stuttgart erinnern!

Denn dort zeigte die Hertha ihre bis dahin beste Saisonleistung! Will man wieder 3 Punkte einfahren, müssen sie aber wirklich anders auftreten, als zuletzt in Gelsenkirchen! In der Begegnung gegen den Hamburger SV, die es übrigens auch im Live Stream zu sehen gibt, muss Hertha zum Erfolg kommen, will man nicht in die gefährliche Tabellenzone hineinrutschen! Und von dort will der HSV endlich endlich weg! In den letzten Partien haben die Hanseaten gezeigt, dass sie auf einem guten Weg sind. Erst der Befreiungsschlag mit dem umjubelten 1:0 Sieg bei Borussia Dortmund und am letzten Sonntag ein gerechtes 1:1 Remis daheim gegen 1899 Hoffenheim!

Man lag 0:1 hinten, schüttelte sich kurz, kam zum verdienten Ausgleich und ließ sogar in der Schlussphase der Partie noch einige Torchancen liegen! Es hätte für einen Sieg langen können, tat es aber nicht! Angemerkt werden muss, dass der HSV nach dem früher Rückstand nicht auseinander brach, sondern die Konzentration aufrecht erhielt und an sich glaubte! Trainer Zinnbauer, der ja noch nicht lange im Amt ist, hat seinem Team diese Mentalität vermittelt und es wird derzeit sehr gut umgesetzt! Die Rothosen aus Hamburg hängen zwar weiter im Tabellenkeller fest, doch scheint es so, als hätte der HSV den nötigen Ernst der Lage erkannt! So darf man gespannt darauf sein, wie man sich nun bei der Hertha präsentieren wird! Spannung ist also angesagt!

Tipp: 1:2

0 comments:

Kommentar veröffentlichen