21. September 2014

Live Stream Karlsruher KSC – Nürnberg am 21.09.2014

Karlsruher KSC – Nürnberg Live Stream 21.09.2014, 2.Bundesliga, 6.Spieltag im Live Stream

Am Sonntagnachmittag empfängt der Karlsruher SC um 13.30 Uhr den 1.FC Nürnberg. Klingt ein bisschen nach 1. Fußball-Bundesliga! Beide hegen Ambitionen den Aufstieg schaffen zu wollen, doch die Voraussetzungen sind bei beiden Vereinen unterschiedlich! Während der Aufstieg nicht Pflicht ist und der absolute Zusatzbonus wäre, kann für die Ansprüche vom 1.FC Nürnberg nichts anderes in Frage kommen!

Karlsruhe geht, wie schon in der letzten Saison, seinen Weg und spielt erfolgreich Fußball! Ist fast schon zur Routine geworden, dass die Badener selten verlieren. In der noch frischen Spielzeit kommt der KSC bisher auch auf eine tolle 2-3-0 Bilanz, bei einem Torverhältnis von 7:4. Noch keine Niederlage und dass kann stolz machen! Die Karlsruher Mannschaft ist immer schwer zu bespielen, weil sie nicht nur defensiv super agieren, sondern auch nach vorne ein richtiges Feuerwerk abbrennen können! In der Umschaltbewegung ist der KSC mit das beste Team der 2. Bundesliga. Auch beim Spitzenspiel am vergangenen Wochenende konnte man dass unter Beweis stellen, als man beim VfL Bochum eine glänzende Leistung bot und verdient zu einem 1:1 Remis kam!

Mit etwas mehr Treffsicherheit, wäre sogar ein Sieg möglich gewesen! Sollte nicht sein und dennoch war es ein starker Auftritt und man darf sich nun auf das kommende Heimspiel gegen den 1.FC Nürnberg freuen. Diese Partie, die es auch im Live Stream zu sehen gibt, macht sicher Appetit auf mehr und der zahlende Fan freut sich auf eine Top-Partie! Mit den Nürnberger kommt einer der Absteiger aus der 1. Bundesliga ins Badener Land. Der „Club“ scheint sich noch nicht richtig gefunden zu haben.
Wie sonst sind diese großen Leistungsschwankungen zu erklären! Kann doch nicht sein, dass ich beim 1.FC Union Berlin einen Rausch erlebe und 4:0 gewinne und am letzten Montag zu Hause gegen Fortuna Düsseldorf keine Bindung zum Spiel finde! Da verlor man sang-und klanglos mit 0:2 und bescherte sich einen Albtraumabend! Die Unruhe im Verein, die nach dem Union-Spiel abebbte, wird nun wieder lauter werden! Denn die Sehnsucht nach dem Aufstieg ist im Umfeld groß und es bleibt abzuwarten, ob die Mannschaft diesem massiven Druck stand halten kann!? Aus 5 Partien nur 2 Siege geholt und 3 Niederlagen kassiert! Die Ansprüche sind groß und Tabellenplatz 10 eine mittlere Katastrophe!
Die Momentaufnahme ist eher bescheiden und man wird sich auf Nürnberger Seite mächtig strecken müssen, um die gesteckten Ziel zu erreichen! Was käme da besser, als ein Dreier beim Karlsruher SC?

0 comments:

Kommentar veröffentlichen