26. September 2014

Live Stream 1860 München – Greuther Fürth am 26.09.2014

1860 München – Greuther Fürth Live Stream 26.09.2014, 2.Bundesliga, 8.Spieltag im Live Stream

Zum bayerischen Derby zwischen dem TSV 1860 München und der SpVgg Greuther Fürth, kommt es am Freitagabend um 18.30 Uhr in der Allianz-Arena! Ein Derby, wo unterschiedliche Voraussetzungen geboten sind! Während sich die Franken aus Fürth nach oben orientieren können, muss 1860 seine Blicke in den Tabellenkeller richten. Man hat nur eine schwache 1-3-3 Serie aus den ersten 7 Spielen geholt und läuft seinen eigenen Ansprüchen gewaltig hinterher!

Wie jedes Jahr, könnte man hämisch sagen! Nach zuletzt 4 Partien ohne Niederlage, dachten sich die Löwen, dass man beim SV Sandhausen unter der Woche locker und leicht gewinnen kann! Wer ist schon Sandhausen? Die Rechnung haben die „Sechzger“ jedenfalls ohne den Wirt gemacht und man verlor sogar verdient mit 0:1 in der Kurpfalz! Aus Münchner Sicht ein Unding und nicht zu entschuldigen! Der Gastgeber war trotz Unterzahl ab der 72. Minute, die bessere und agilere Mannschaft und hat den Erfolge mehr gewollt! Und der Lohn für diese Bemühungen kam zwar spät, aber er kam nämlich in der 92. Minute! Dass war dumm 1860 München! Wie kann man so eine Partie hergeben! Ein Zeichen von wenig oder gar keinem Selbstbewusstsein! Und nun hat der Verein gehandelt und Trainer Moniz entlassen! Man zog also die Reißleine, mit Hoffnung auf bessere Zeiten! Neuer Chefcoach wird nun Markus von Ahlen, der auch schon in der vergangenen Saison aushalf und einen guten Job machte, als sich der Verein damals von Friedhelm Funkel trennte!

Im Derby nun gegen Fürth, welches auch im Live Stream zu sehen ist, wird sich München warm anziehen müssen, will man auch nur den Ansatz einer Chance haben! Denn die Kleeblätter sind insgesamt besser in Schuss, auch wenn noch nicht alles so reibungslos klappt, wie man es gerne hätte! Die Leistungen schwanken noch zu sehr. Nach dem berauschenden 2:1 Heimsieg gegen den 1.FC Kaiserslautern am letzten Samstag, folgte nun am Dienstag wieder ein kleiner Rückschlag, als man ebenfalls daheim nur 1:1 gegen den VfR Aalen spielte! Man konnte nicht so dominant auftreten, wie man es sich auf Fürther Seite erhofft hat! Man musste lange einem Rückstand hinterher laufen! Die Moral stimmte, so dass man wenigstens zum Ausgleich kam! Mehr war nicht drin, weil es Aalen allerdings auch sehr gut gemacht hat und die SpVgg immer da abholte, wo sie nicht mit klar kamen!
Mit einer gesunden Aggressivität und gutem Stellungsspiel, wusste der VfR zu gefallen und man machte den Franken das Leben wirklich sehr unangenehm! Bei der Partie in München, kann man sich bestimmt eine andere Herangehensweise vorstellen, weil man abwartend agieren kann, da es die Münchner Löwen sind, die Farbe bekenne müssen, um endlich Erfolge vorweisen zu können! Kann eine spektakuläre und hochemotionale Angelegenheit werden, dieses oberbayerisch-fränkische Derby!

0 comments:

Kommentar veröffentlichen