30. August 2014

Live Stream Karlsruhe KSC – Heidenheim am 30.08.2014

Karlsruhe KSC – Heidenheim Live Stream 30.08.2014, 2.Bundesliga, 4.Spieltag im Live Stream

Am Samstagmittag kommt es um 13 Uhr zum Baden-Württemberg-Derby zwischen dem Karlsruher SC und dem Aufsteiger 1.FC Heidenheim! Klingt nach einem Leckerbissen, nur hat dieses Derby wenig bis gar keine Tradition, da sich beide Teams bisher sehr selten gegenüber standen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden! Und dennoch werden beide absolut darum bemüht sein, dieses Derby für sich zu entscheiden.

Der KSC hat wie im letzten Jahr einen Traumstart in die neue Zweitligasaison hingelegt und befindet sich derzeit auf Platz 2! Mit 2 Siegen und einem Remis lässt sich diese Spielzeit sehr gut an. Die Mannschaft ist hungrig und will, wie in der vergangenen Saison, für ordentlich Furore sorgen. Da hat man lange um den Aufstieg mitgespielt. Ähnliches hat man nun auch dieses Jahr vor! Wäre ja auch ein Witz, wenn man die Ansprüche herunter schrauben würde und vom Klassenerhalt spricht! Nimmt man dem KSC in der derzeitigen Form eh nicht ab! Wenn man weiter sein „Zeug“ macht und mit beiden Beinen auf der Erde bleibt, ist alles möglich, auch der Aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga! Man wird üblicher Weise von Spiel zu Spiel denken und dass ist eine ganz gute Strategie, um sich alle Optionen offen zu halten!

Aber im Heimspiel gegen den 1.FC Heidenheim, welches auch im Live Stream gezeigt wird, ist der KSC der hohe Favorit und man wird nun schauen müssen, ob die Badener auch mit diesen Drucksituationen umgehen können!? Der Aufsteiger seinerseits, ist durchwachsen in sein erstes Zweitligajahr der Vereinsgeschichte gestartet. Einem Sieg zum Auftakt gegen den FSV Frankfurt (2:1), folgte eine 0:3 Niederlage in Braunschweig und am letzten Wochenende ein 2:2 daheim gegen 1860 München! Verkauft hat sich der 1.FCH in diesen 3 Spielen allemal sehr gut und man kann mit dem Gezeigten durchaus zufrieden sein. Gerade im Spiel gegen die Löwen, wusste die 2.Halbzeit zu gefallen. Im ersten Abschnitt spielte man mit angezogener Handbremse, im Zweiten jedoch, blies man zur Attacke und brannte ein wahres Feuerwerk ab. Allerdings belohnte man sich nicht mit einem Dreier, sondern musste sich am Ende mit einem Punkt begnügen!
Vielleicht auch gerecht, da die Münchner noch einen Elfmeter verschossen und dann ein Sieg des Guten zu viel gewesen wäre! Der Auftritt hat aber gezeigt, dass Heidenheim ein schwer zu bespielender Gegner sein kann und es nicht leicht ist gegen den Aufsteiger zu gewinnen! Mal schauen, was dem Karlsruher SC einfallen wird, um den nötigen Sieg zu landen, den es braucht, um weiter von der Tabellenspitze zu winken! Ein noch junges Derby, mit großem Spannungsfaktor steht also an!

0 comments:

Kommentar veröffentlichen