20. April 2014

Live Stream Aalen – Ingolstadt am 20.04.2014

Aalen – Ingolstadt Live Stream 20.04.2014, 2.Bundesliga, 31.Spieltag im Live Stream

Im Spiel VfR Aalen gegen den FC Ingolstadt, geht es für beide Teams noch immer um jede Menge! Denn beide Mannschaften befinden sich im Dunstkreis der Abstiegszone und könnten mit einer Niederlage in der heutigen Partie, wieder kräftig in die gefährliche Zone rutschen. Aalen als Gastgeber ist Tabellen 13. mit 37 Punkten und Ingolstadt mit 36 Zählern als 14. unterwegs. Der ominöse Relegationsplatz 16, auf dem sich die Dynamos aus Dresden mit 31 Punkten befinden, ist für den VfR demnach 6 und für den FCI 5 Zähler entfernt.
Das bedeutet, wer diese Begegnung für sich entscheiden kann, dürfte einen mächtigen Befreiungsschlag im Tabellenkeller hingelegt haben und der Verlierer gerät in große Schwierigkeiten! Selbst ein Remis in der Endphase der Saison, würde beide Vereine zittern lassen! Also auf Abwarten kann man dieses Spiel, welches auch im Live Stream zu sehen ist, wohl nicht angehen? Die Aalener haben am vergangenen Wochenende bei Fortuna Düsseldorf 1:3 verloren und über weite Strecken harmlos und schwach agiert. Wenn man weiß, dass man eigentlich noch mitten im Abstiegskampf steckt, darf man wirklich anders auftreten und sich seriöser präsentieren! Die Art und Weise der Niederlage im Rheinland sollte beim VfR Aalen hinterfragt werden, denn Das war mal gar nix! Im nun kommenden Heimspiel gegen die Schanzer aus Ingolstadt, sollte ein anderes Auftreten Voraussetzung sein, damit die 3 Punkte auf der Ostalb bleiben! Nur dürfen sie die Rechnung nicht ohne den Wirt erstellen! Weiß Aalen welches schwere Kaliber nun auf sie wartet? Denn die Oberbayern sind gerade auswärts kaum zu knacken! Die fühlen sich in der Fremde seit Monaten pudelwohl und lassen nichts anbrennen. Aus den vergangenen 11 Auswärtspartien holte der FC Ingolstadt eine bärenstarke 5-6-0 Serie, sprich komplett ohne Niederlage!

Da sollte sich der VfR Aalen mal einen ordentlichen Matchplan zurecht legen, wie man die Schanzer bespielen und selber zum Erfolg kommen kann! Der FCI wird wie immer kompakt und lauernd auftreten und sich genau anschauen, was Aalen auf dem Kasten hat! Doch nur reagieren kann auch nicht im Sinne des Erfinders sein, da auch den Oberbayern das Wasser zwar noch nicht bis zum Hals, aber mindestens bis zur Brust reicht! Von daher dürfen wir mal gespannt sein, wer nach der Partie durchatmen kann oder bei welchem Team das große Zittern beginnt!?

0 comments:

Kommentar veröffentlichen