1. Juli 2013

Live Stream FC Bayern München stellt Mario Götze und Jan Kirchhoff vor

Am Dienstag, 2. Juli 2013, um 12:00 Uhr, stellt der FC Bayern München zwei seiner Neuzugänge in einer Pressekonferenz vor. Dies sind der ehemalige BVB-Spieler Mario Götze und Jan Kirchhoff vom 1. FSV Mainz 05.


Die ehemaligen Mannschaftskollegen von Mario Götze werden sich am Dienstag wohl nicht bei FCB.TV einloggen, um die Pressekonferenz zu verfolgen. Viele konnten den Schritt von Mario Götze nicht nachvollziehen aber Mario Götze hatte seine Entscheidung gefällt und es war nach seiner Überzeugung:

"Ich wollte das so - aus Überzeugung. Ich will beim FC Bayern den nächsten Schritt in meiner Karriere machen. Deswegen bin ich hier, ich freue mich riesig darauf.“

So Götze im Interview mit FCB.TV.

Mario Götze ist noch ein junger Spieler und hat wohl unbestritten noch viel Luft nach oben. Sein ehemaliger Trainer Jürgen Klopp bei Borussia Dortmund hat seine Handschrift bei Götze hinterlassen und nun erhofft sich Götze beim Bayern-Trainer Guardiola wohl den Feinschliff und weitere Inspirationen. Ich kann den Schritt von Götze zwar ebenfalls nicht ganz nachvollziehen aber das muss ich auch nicht. Ich selbst war nie ein Fußballer, geschweige denn ein Jahrhunderttalent. Götze ist so ein Talent und will sich freilich weiter entwickeln, das sollte man respektieren. Die Fans von Borussia Dortmund sollten das ebenfalls akzeptieren. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied und wenn Götze der Meinung ist, dass er beim FC Bayern München richtig aufgehoben ist, dann ist das halt so.

Man darf gespannt sein, wie sich Götze bei der Pressekonferenz präsentiert und welche Worte er für Jürgen Klopp und Borussia Dortmund findet.

Weniger Hype um Jan Kirchhoff


Jürgen Klopps Kollege Tuchel wird den Wechsel seines Talents Kirchhoff ähnlich schmerzlich wahrgenommen haben. Doch auch im Fall Kirchhoff, ist der Wechsel zum Triple-Sieger bereits Geschichte. Für Götze sehe ich durchaus einen Stammplatz, ob das auch für Kirchhoff zutreffen wird, bleibt abzuwarten. Nicht jedes Talent, das zum FC Bayern München wechselte, wurde an der Säbener Straße auch glücklich.

FC Bayern München stellt Götze und Kirchhoff in Pressekonferenz vor


Die Pressekonferenz wird live auf FCB-TV ab 12:00 Uhr übertragen. Um den Livestream auf FCB.TV zu verfolgen, bedarf es allerdings eines entsprechenden Abos bei FCB.TV. Wer kein Abo hat, der kann es noch rasch abschließen. Für 3 Monate zahlt man 12 Euro. Da muss es jeder Fan selbst entscheiden, ob er das Dutzend Euro investieren möchte.

Auf Sky Sport News HD wird die Pressekonferenz wohl auch live übertragen, doch auch dafür braucht es das passende Abo. Es wird zunehmend teuer, wenn man Fußballfan ist. Letztendlich kommt man kaum um ein Sky-Abo rum...... oder man nutzt die Livestream-Angebote im Internet.

Leider habe ich für diese Pressekonferenz keinen der üblichen Live-Streams gefunden. Also vielleicht doch bei FCB-TV anmelden und das Abo abschließen.

Vielleich wird Bild.de einen Liveticker schalten. Noch kann ich dazu nichts finden, ist aber zu erwarten. Also vielleicht auch mal bei Bild.de kurz vor 12:00 Uhr vorbei klicken und nach dem Ticker suchen.

Ansonsten wird man nach der Pressekonferenz alles wichtige auch bei Kicker-online etc. nachlesen können.

Ihr dürft mir auch gerne bei Facebook folgen....

0 comments:

Kommentar veröffentlichen