31. Juli 2012

Paulaner Cup des Südens - FC Bayern München - Paulaner-Elf

Letztes Jahr nahm der Paulaner Cup des Südens seinen Anfang und dieses Jahr gibt es die Fortsetzung. Der FC Bayern München veranstaltete ein Fußball-Casting, das seines Gleichen sucht. Dieter Bohlen war nicht mit von der Partie, dafür Paul Breiter, Raimond Aumann und der Paulaner Weißbier Experte Waldemar Hartmann. Diese Jury wählte unter 13.500 Bewerbern 27 Kandidaten aus, die heute Abend gegen die Profis des FC Bayern München spielen werden.


Update: Die Bayern gewannen den Paulaner Cup des Südens 2012 mit 15:0!

Seit dem letzten Jahr gibt es noch eine weitere Casting-Show neben DSDS, Superstar etc.. Doch diese Casting-Show, wo Amateurfußballer ausgewählt werden, die gegen den Rekordmeister FC Bayern München antreten dürfen, ist außer Konkurrenz. Die oben genannte Jury wird sicher die passenden Kandidaten ausgewählt haben, die den Profis heute Abend paroli bieten sollen.

Alleine der Name dieses Events "Paulaner Cup des Südens" macht klar, dass eine führende Weißbierbrauerei der Sponsor dieser Veranstaltung ist. Besonders Waldemar Hartmann ist wohl ein Freund des guten Weißbiers. Das hatte Rudi Völler seinerzeit bereits gut erkannt:



Das Motto des Castings hieß "Bayern, Bier & Ballgefühl". Also wurde von den Casting-Teilnehmern mehr erwartet als nur den Ball kicken zu können.

Letztes Jahr gewann der FC Bayern München gegen die Paulaner-Elf mit 13:1. Schau mer mal, wie es heute ausgeht?! Wenn die Bayern morgen das Testspiel gegen den FC Kaiserslautern spielen, geht es sicher ernsthafter zu.


FC Bayern München gegen Paulaner-Elf live im TV oder per Livestream im Internet


Der "Paulaner Cup des Südens" wird ab 19:45 Uhr live auf Sport1 übertragen. Das Spiel findet im Audi-Sportpark in Ingolstadt statt. In Kooperation mit der Internetsparte von Sport1 und ZATTOO bietet Sport1 einen direkten Livestream an. Weitere Livestream-Angebote findet man im Internet:

Stream Sport1/ZATTOO

Livestream-Angebot 1

Livestream-Angebot 2

text Ihr dürft mir auch gerne bei Facebook folgen.....

0 comments:

Kommentar veröffentlichen