22. August 2011

Livestream FC Zürich gegen FC Bayern München, Rückspiel Play-Offs Champions League

Der FC Bayern München hatte das Hinspiel gegen Zürich mit einiger Mühe 2:0 gewonnen. Beim Rückspiel am Dienstagabend sollten die Bayern nichts anbrennen lassen und rasch für klare Verhältnisse sorgen, sonst kann es noch einmal eng werden und die Teilnahme an der Champions League wäre gefährdet.


Update: Bayern München geht bereits in der 7. Spielminute mit 1:0 in Führung. Das Tor erzielte Mario Gomez nach Vorarbeit von Müller. Nun müsste Fürich schon 4 Tore schießen und die Bayern keines mehr. Bayern ist wohl in der Gruppenphase....aber warten wir ab. Update Ende


Es gab Pfiffe in der Halbzeitpause des Hinspiels und Arjen Robben stellte fest, dass die Bayern noch nicht gut genug spielen und nicht aggressiv agieren. Dem wäre nichts hinzu zu fügen. Am Wochenende hatten die Bayern aber endlich einmal ein feines Erfolgserlebnis, als man den HSV mit 5:0 besiegen konnte und sich auf den 3. Tabellenplatz der Bundesliga heran arbeiten bzw. spielen konnte.


Ivica Olic fällt bis zu acht Wochen aus


Schade für Ivica Olic. Gerade wieder fit, da verletzt er sich erneut und fällt für ca. 2 Monate aus. Ob die Bayern einen neuen Stürmer verpflichten ist nach den Aussagen von Trainer Jupp Heynckes allerdings unwahrscheinlich. Heynckes hält im Gegensatz vom Wolfsburger Trainer Magath nichts von Schnellschüssen. Magath kauf derzeit ja alles ein, was auf dem "Fußball-Wühltisch" zu haben ist...


Der Heimerfolg gegen den Hamburger SV sollte Selbstvertrauen geschaffen haben


Die Bayern hatten bereis letzte Saison meist gegen sich selbst und nicht gegen den Gegner gespielt. Wenn sie die Spielfreunde des Spiels gegen den HSV mit nach Zürich nehmen können, dann dürfte alles klar sein für die Gruppenphase der Champions League. Das Endspiel dieser Champions League Saison ist bekanntlich in München und es wäre schon eine Schmach, wenn die Bayern nicht mal in der Gruppenphase dabei wären. Ein Endspiel in München mit den Bayern als Teilnehmer wäre freilich megageil!

FC Zürich gegen FC Bayern München im TV und im Internet


Zum Glück wird auch das Rückspiel live auf SAT1 übertragen, auf Sky freilich auch, wer sich den Pay-TV Sender leisten kann.
Über ran.de wird es auch einen kostenlosen Livestream geben.

Hier gibt es auch noch Livestreams.

Wenn der FC Bayern München international spielt hat er meist mehr Fans als in der Bundesliga. Also drücken wir den Bayern die Daumen, dass sie sich für die Champions League qualifizieren!

0 comments:

Kommentar veröffentlichen