11. September 2017

Live Stream Nürnberg - St. Pauli am 11.09.2017

Nürnberg - St. Pauli Live Stream 11.09.2017, 2.Bundesliga im Live Stream

Am 11.9.2017 findet das Spiel zwischen dem 1. FC Nürnberg und dem FC St. Pauli statt. Die Top-Partie der zweiten Fußballbundesliga verspricht nicht nur aufgrund der Tradition der beiden Teams besonders viel Spannung. Das Montagspiel des 5. Spieltags kann via Live Stream verfolgt werden.

Die Begegnung 1. FC Nürnberg gegen FC St. Pauli wird am Montag, den 11. September 2017 um 20:30 Uhr im Max-Morlock-Stadion angepfiffen. Es treffen dabei die sechst- und siebtplatzierten Mannschaften der zweiten Fußballbundesliga aufeinander. Die punktegleichen Traditionsvereine gelten beide als Mitfavoriten um den Aufstieg in die höchste Spielklasse. Das Duell fand bisher 30 Mal statt, wobei 13 Mal der FCN und 9 Mal die Hamburger siegreich den Platz verließen (bei 8 Remis). Die erste Partie fand bereits im Jahr 1966 im Rahmen des DFB-Pokals statt und wurde von Nürnberg gewonnen.

Nachdem der 1. FC Nürnberg die ersten beiden Saisonspiele für sich entscheiden konnte und auch im DFB-Pokal siegreich blieb, holte er aus den beiden letzten Partien vor der Länderspielpause lediglich einen Punkt. Insbesondere bei der 1:3-Niederlage gegen Erzgebirge Aue lieferte man eine schwache Leistung. Die Begegnung mit dem FC St. Pauli ist der Auftakt zu einigen Runden gegen vermeintlich weniger starke Gegner, in denen möglichst viele Punkte geholt werden sollten. Im Anschluss warten nämlich mit Bielefeld und Darmstadt Mannschaften, die derzeit die Liga anführen.

Der FC St. Pauli bereitete sich gründlich auf die Partie gegen den 1. FC Nürnberg vor und bestritt auch ein Testspiel gegen den FC Groningen aus Holland (3:0). In der diesjährigen Spielzeit stehen 2 Niederlagen (1 im Pokal), 1 Remis und 2 Siege zu Buche. Die Leistungsfähigkeit der Mannschaft kann aufgrund der Inkonstanz noch nicht richtig eingeschätzt werden. Der Hamburger Traditionsverein möchte jedoch um den Aufstieg in die erste Bundesliga mitspielen und daher auch den 1. FC Nürnberg besiegen.



0 comments:

Kommentar veröffentlichen