13. Februar 2016

Live Stream VfB Stuttgart – Hertha am 13.02.2016

VfB Stuttgart – Hertha Live Stream 13.02.2016, Bundesliga, 21.Spieltag im Live Stream

Die Partie zwischen dem VfB Stuttgart und der Hertha BSC Berlin findet am 13.01.2016 statt und wird ca. 15:30 Uhr angepfiffen. Die Samstag Nachmittag Begegnung kann man wie immer im live - stream verfolgen. 

Die Stuttgarter schauen auf eine Hinrunde voller Hochs und Tiefs. So standen die Stuttgarter oft mit dem Rücken zur Wand und konnte dennoch zum Ende der Rückrunde die Formkurve stark nach oben richten. Somit konnten sie unter ihren neuen Trainer Kramny sich steigern und mussten keine Niederlage mehr hinnehmen in den vergangenen Partien. Damit haben sich die Baden - Württemberger 4 mal gegen die anderen Teams durchsetzen und 1 mal mussten sie ihre eine Niederlage akzeptieren. Die Stuttgarter belegen damit den 12. Tabellenplatz in der Liga und haben dennoch mit 41 Gegentoren einer der schlechtesten Defensiven der Liga, die sich jedoch gesteigert hat. Man konnte in den letzten 4 Spielen unglaubliche Siege einfahren und viele Tore schießen. Das zeigt wie stark die Mannschaft derzeit ist.

Die Hauptstädter sind derzeit in einem kleinen Tief. Die Berliner spielen wahrscheinlich einer ihrer besten Saisons der Vereinshistorie. Nach vielen Rückschlägen und Erfolgen können sie derzeit mit einzigartigen Spielen überzeugen. Die Hauptstädter haben in den vergangenen Partien dennoch nur 1 Sieg und drei Unentschieden erreicht. Mit geschossenen 29 geschossenen Toren können sie eine gute Offensivabteilung stellen und haben nur 21 ins eigene Netz greifen müssen. Beste Schützen im Team von Dardai sind dabei Kalou mit 10 erzielten Toren und Ibisevic 6 Buden auf seinem Konto. Wenn die Hauptstädter weiter so spielen, dann ist in der nächsten Saison noch mehr drin.
Die Partie zwischen dem VfB Stuttgart und der Hertha BSC Berlin endete in der Hinrunde der Saison 2015/2016 mit einem souveränen 2:1 für die Hertha BSC aus Berlin. Die Partie wurde schon in der ersten Halbzeit entschieden und in der zweiten Halbzeit passierte dann nur noch sehr wenig. Die Hertha ging dabei mit einem 1:0 in Form von einem Treffer von Haraguchi in Führung. In der 36. Spielminute konnte dann Sunjic vom VfB ausgleichen. Als die Zuschauer mit einem Unentschieden zur Pause gerechnet haben, kam jedoch Lustenberger und traf zum 2:1 Pausen- und Endstand.
Die Partie dürfte sehr Interessant werden, da die Stuttgarter momentan in einer überragenden Form sind und alle Spiele derzeit gewinnen. Diese Partie kann man auch im kostenlosen Stream live verfolgen.

0 comments:

Kommentar veröffentlichen