13. Februar 2016

Live Stream Köln – Eintracht Frankfurt am 13.02.2016

Köln – Eintracht Frankfurt Live Stream 13.02.2016, Bundesliga, 21.Spieltag im Live Stream

Die Partie zwischen dem 1. FC Köln und der Eintracht aus Frankfurt wird am 13.02.2016 stattfinden und wird gegen 18:30 Uhr angepfiffen. Die Begegnung wird im live - Stream zu verfolgen sein.

Die starken Kölner konnten bisher 26n Punkte sammeln und stehen damit zurecht im Mittelfeld der ersten deutschen Bundesliga. Die Kölner haben keine starke Offensive, aber eine recht starke Defensive. In den vergangenen Partien haben die Kölner nur 1 Sieg eingefahren, aber auch nur 2 Niederlagen in kauf nehmen müssen. Dabei spielten die Kölner 2 Spiele Remis. Das zeigt, dass bei dem 1. FC Köln momentan der Wurm drin ist und manchmal die Spiele mit mehr Biss und Einsatz gewonnen werden könnten. Nur auf Modeste ist bislang immer verlass. Modeste konnte bisher 9 Schüsse im gegnerischen Tor unterbringen und ist damit Shootingstar der Kölner.

Derzeit steht die Eintracht aus Frankfurt auf einen unsicheren 15. Tabellenplatz. Der Vorsprung beträgt gerade einmal noch 2 Punkte vor den Abstiegsrängen. 34 Gegentore mussten sie hinnehmen, was einfach nicht ausreicht. Wenn die Frankfurter nicht dauerhaft im Abstiegsstrudel stecken wollen, bedarf es einer saftigen Leistungssteigerung, um die Ziele zu erreichen, die für diese Saison vorgesehen sind. Die Frankfurter konnten zwar schon 26 Tore erzielen, aber das reicht nicht, wenn sie den Rest der Spiele so viele Gegentore kassieren. Nur ein Remis und 2 Siege konnte sie in der Vergangenheit einfahren. Hätten sie keinen relativ guten Saisonstart gehabt, dann würden sie noch weiter unten drin stecken. Keine der Mannschaften können sich eine Niederlage leisten, da es bei beiden um sehr viel geht. Gerade Frankfurt braucht die Punkte im Abstiegskampf.
Die Hinrundenpartie endete mit einem kuriosen 6:2 für die Eintracht. Alexander Meier traf früh zum 1:0 und Castaignos traf kurz darauf zum 2:0. Alexander Meier hat dann schon in der 23. Spielminute den Sieg sicher gestellt. Modeste konnte dann nur noch zum 3:1 aufschließen, ehe Castaignos mit seinem Doppelpack zum 4:1 vor der Pause traf. In der zweiten Hälfte ging es ruhiger los und Seferovic traf zum 5:1 kurz bevor Heintz noch einen zweiten Ehrentreffer erzielte. Kurz vor Schluss hat dann Alexander mit seinem dritten Tor den Endstand besiegelt.
Die Partie kann man im Kostenlosen Live - Stream verfolgen. Dies lohnt sich auf jeden Fall, nach dem furiosen Hinspiel Erfolg von Frankfurt mit einem 6:2.

0 comments:

Kommentar veröffentlichen