13. Februar 2016

Live Stream Dortmund BVB – Hannover am 13.02.2016

Dortmund BVB – Hannover Live Stream 13.02.2016, Bundesliga, 21.Spieltag im Live Stream

Die Partie zwischen der Borussia aus Dortmund und den Hannoveranern findet am 21. Spieltag in Dortmund statt und wird am 13.02.2016 um 15:30 Uhr angepfiffen. Die Partie kann man im kostenlosen Live - Stream verfolgen.

Das Team aus dem Ruhrpott spielt nach einem kleinen Tief wieder sicher und konnten gerade in der Offensive mit vielen Toren überzeugen. Großen Anteil an den Toren hat der Torschütze vom Dienst der schwarz gelben. Pierre - Emerick Aubameyang erzielte bislang 20 Tore. Damit lässt der Gabuner selbst die großen von Real umworbenen Spieler Lewandowski und Müller hinter sich. Auch in den vergangenen Begegnungen konnte der BVB bislang überzeugen und haben in 5 Spielen 4 Erfolge verbuchen können. Mit 52 geschossenen Toren haben sie derzeit die beste Offensive der ersten Fußball Bundesliga und mit 24 Gegentoren die 3. Beste Defensivabteilung der Liga. Dennoch können die Borussen nicht sich an die Bayern heran kämpfen und muss auf den direkten Vergleich hoffen.

Die Hannoveraner stehen auch mit Thomas Schaaf derzeit unten in der Tabelle der Liga. Das liegt auf der einen Seite an einer sehr schlechten Defensivleistung und auf der anderen Seite auch an der Offensivabteilung, die derzeit nicht überzeugen kann. Die Hannoveraner stellen mit 35 kassierten Tore die 3. schlechteste Defensivabteilung der Liga. 14 Punkte stehen derzeit auf dem Konto der Hannoveraner, was jedoch einfach nicht ausreicht. Die Niedersachsen konnten dabei nicht ein Spiel der vergangenen 5 Partien Unentschieden spielen oder gar gewinnen. Bester Offensivspieler ist derzeit Kiyotake mit nur 3 Toren auf seinem Konto. 3 Punkte sollten hier Pflicht sein, um sich nicht dauerhaft mit dem Thema Abstieg beschäftigen zu müssen.
Das Hinrundenspiel endete mit einem 2:4 für die Dortmunder und zeigt auch die aktuelle Form beider Teams. So traf in der 18. Spielminute Sobiech zum 1:0. Anschließend konnte Pierre - Emerick Aubameyang den Ausgleich erzielen, ehe Mkhitaryan die zwischenzeitliche Führund erzielte. Danach erzielte Sobiech in der zweiten Hälfte dann den Ausgleich. Dies war jedoch nur der Fall, bis Felipe mit einem Eigentor die Borussia in Führung gebracht hatte. Kurz vor Schluss erzielte dann Aubameyang noch das 2:4.
Die Partie dürfte äußerst wichtig für beide Teams sein, da Hannover den dreier braucht, um aus den Abstiegskampf zu kommen und der BVB weiter von der Champions - League träumt. Natürlich kann man diese Partie im kostenlosen Live - Stream verfolgen.

0 comments:

Kommentar veröffentlichen