27. November 2015

Live Stream Heidenheim – Freiburg am 27.11.2015

Heidenheim – Freiburg Live Stream 27.11.2015, 2.Bundesliga, 16.Spieltag im Live Stream

In der zweiten Fußball Bundesliga kommt es am 16. Spieltag zum Duell zweier Teams aus Baden-Württemberg, die mit der Saison beide sehr zufrieden sein dürften. Am 27.11.2015 empfängt der 1. FC Heidenheim den SC Freiburg, wobei Sie das Spiel in voller Länge in unserem Live Stream verfolgen können, den wir hierfür eigens für Sie eingerichtet haben. 

In Heidenheim kann der Start in die Saison zwar als durchaus gelungen bezeichnet werden, doch aktuell geht dem Team von Trainer Frank Schmidt leider bereits etwas die Luft aus. Am letzten Spieltag wurde das Heimspiel gegen Greuther Fürth trotz einer recht deutlichen Überlegenheit in der zweiten Halbzeit noch in der letzten Minute verloren, was natürlich vor allem auf die Stimmung schlägt. Nun soll es im gleich zweiten Spiel in der heimischen Arena innerhalb von nur einer Woche gelingen, Punkte im idyllischen Heidenheim zu lassen. Das aktuelle Problem ist eher die Offensive, da die Schwaben einfach zu wenige Tore erzielen können. Es ist mehr als bezeichnend, dass der Spieler Robert Leipertz mit nur drei Treffern bereits der beste Torschütze des Teams ist. Gerade da zeigt sich also ein klarer Nachholbedarf, sodass vermutlich auch im Winter reagiert werden wird. Die Defensive steht dagegen bereits seit Wochen sehr gut. Dies zeigt sich auch daran, dass im Schnitt pro Spiel nur ein einziges Tor kassiert wird. Diese sind also durchaus einige Zeichen der Hoffnung, wobei der Anschluss an die Spitze der Tabelle bereits in weite Ferne gerückt wird. 

In Freiburg im Breisgau sieht es stattdessen wirklich sehr gut aus. Am letzten Spieltag wurde zudem ein sehr überzeugender 4:1 Sieg zu Hause gegen den SC Paderborn gefeiert, bei dem ebenfalls wieder einmal sehr deutlich wurde, wo die Qualitäten der Mannschaft zu finden sind. In der Offensive ist es wieder einmal in erster Linie der Stürmer Nils Petersen, der immer wieder für Furore sorgen kann, und daher auch bei den Fans sehr beliebt ist. Für den SC ist es nun natürlich von sehr großer Bedeutung, sich an der Spitze der Tabelle halten zu können, und so die Chancen auf den Aufstieg noch weiter zu vergrößern. Gerade RB Leipzig zeigt sich dabei als direkter Konkurrenz, denn die Sachsen stehen aktuell ebenfalls mit 29 Punkten auf dem zweiten Platz in der Tabelle. Personell bieten sich Christian Streich aber einige Möglichkeiten, sodass er vermutlich auch gegen die Heidenheimer eine schlagkräftige Mannschaft formen können wird.

0 comments:

Kommentar veröffentlichen