22. November 2014

Live Stream Union Berlin – 1860 München am 22.11.2014

Union Berlin – 1860 München Live Stream 22.11.2014, 2.Bundesliga, 14.Spieltag im Live Stream

In der Partie zwischen dem 1.FC Union Berlin und dem TSV 1860 München, treffen zwei absolute Traditionsvereine Deutschlands aufeinander! Allerdings haben beide schon erheblich bessere Zeiten erlebt! Denn im Moment geht nicht viel auf beiden Seiten! Union Berlin tritt sehr schwankend mit den gezeigten Leistungen auf! Nach ein paar Siegen vor einigen Wochen, musste man vor der Länderspielpause eine 0:1 Heimniederlage gegen Fürth hinnehmen und kam anschließend zu einem 3:3 Remis beim FC Ingolstadt!

Doch da muss gleich angesetzt werden! Schließlich spielte man beim Tabellenführer und zwang Diesen mächtig in die Knie! Die Berliner hatten die Oberbayern am Rande der ersten Saisonniederlage, konnten aber ihre mehrmalige Führung nicht über die Ziellinie retten! Auch wenn es am Ende zu keinem Dreier reichte, hatte man wenigstens die Überzeugung alles abgerufen und eines der besten Spiele seit Wochen gezeigt zu haben! Darauf lässt sich sicher aufbauen und die Köpenicker können gestärkter in die nächsten Aufgaben gehen! Wie zum Beispiel das kommende Heimspiel gegen 1860 München, welches auch im Live Stream zu sehen ist! Union Berlin ist Tabellen 13. mit 14 Punkten und einem Torverhältnis von 14:21! Da ist also auf alle Fälle noch reichlich Luft nach oben!

Um in diese Richtung weiter schauen zu können, sollten die Münchner Löwen bezwungen werden! Und die kommen mal gar nicht aus dem Quark! Zuletzt holte der TSV aus 5 Ligaspielen eine enttäuschende 1-0-4 Bilanz und läuft seinen eigenen Ansprüchen weiter und weiter hinterher! Man liegt auf einem schlechten 15. Tabellenplatz, hat nur 12 Punkte auf der Habenseite, bei einem schlechten Torverhältnis von 15:21! In München hatte man wie jedes Jahr den Aufstieg ins deutsche Oberhaus im Visier und muss nun verbittert darauf schauen, nicht in die 3. Liga abzusteigen! Dass ist die wahre und einzige Realität! Im Verein köchelt die Unruhe und man gibt sich zu schnell mit wenig zufrieden! Dass riesige Anspruchsdenken der letzten Jahre muss definitiv in die Schublade gelegt werden und die zu backenden Brötchen sollten kleiner ausfallen!
Zuerst sollten die Hausaufgaben gemacht werden und dann der Weg der kurzen Schritten gegangen werden! Demut sollte oberste Priorität haben! Die „Sechzger“ stehen sich zu oft selbst im Weg und die Trainer kommen und gehen! Und so geht dass schon seit vielen vielen Jahren! Mal schauen, wie sich die sehr zahmen Löwen in der Hauptstadt beim 1.FC Union Berlin präsentieren werden! Sind sie bissig und angriffslustig oder träge, faul und einfach nur zum streicheln?

0 comments:

Kommentar veröffentlichen